crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.04.2017 17:57
Hallo,
habe gerade in dem Thema zu diesen den neuen Musik- und Videooptionen was gelesen von neuen Mobilfunkverträgen ab heute, in denen ab 19.04.2017 diese Optionen zubuchbar sind.
Wo findet man was dazu?
Nicht zu den Optionen, sondern zu den angeblich neuen Tarifen.
Wenn ich mir die aktuellen Verträge anschaue, die abgeschlossen werden können, dann finde ich da gar keine Unterschiede?
Und wenn es dennoch so sein sollte, heißten die dann jetzt 3. Generation oder die bisherigen 2. Generation?
Wie sieht das bei den Happy-Tarifen dann konkret aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.
Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen.
04.04.2017 18:08
04.04.2017 18:21
@steffi w. Hat gemeint in den neuen Tarifen der dritten Generation sind z. B. die HotSpot Flat und All-Inklusiv jetzt auch Tarifbestandteile und keine kostenfreien Zubuchoptionen mehr.
Sonnst ist alles gleich :).
04.04.2017 18:27
Noch mal zur Sicherheit:
Gilt das mit dem Wechsel auch für Happy-Tarife und wenn ja, bleibt die Laufzeit, wie sie ist?
Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.
Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen.
04.04.2017 19:39
Würde der Traffic zurück gesetzt? Dann mach ich es erst am 19. :).
04.04.2017 19:46
@Gelöschter Nutzer
Das kann ich noch nicht sehen.
Ich bekomme gerade keine Vertragsoptionen angezeigt und in MagentaService auch keinen Verbrauch.
Änderung ist vermutlich noch nicht durchgelaufen.
04.04.2017 19:47
Ach nichts auf pass.telekom.de
04.04.2017 19:52
@Gelöschter Nutzer
Noch wird angezeigt:
147,23 MB von 6 GB mit hoher Geschwindigkeit verbraucht.
Aber wie gesagt, Änderung ist vermutlich noch nicht durch. Da muss die Angabe nicht unbedingt stimmen jetzt.
04.04.2017 19:53
Okay, hoffe du berichtest :).
04.04.2017 19:55
Mit Sicherheit.
04.04.2017 20:03
Hallo, darf ich mich mal da mit dranhängen? Kann jemand was sagen zu den For Friends Rabatten, bleiben die erhalten, also die 30%? Vielen Dank für die Hilfe!
04.04.2017 20:07
04.04.2017 21:56 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 21:57 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Eben gerade musste ich mich neu im Mobilfunknetze einbuchen.
Alle Anzeigen wieder vorhanden.
Datenvolumen ist nicht zurückgesetzt.
Mir persönlich ist das nicht so wichtig.
Meine 6 GB sind für mich sehr reichlich bemessen.
04.04.2017 22:15
Auch recht, dann mache ich den Tarifwechsel schonmal sobald das Kundencenter es hergibt. Dann brauch ich am 19. nur noch die Option buchen :).
05.04.2017 00:01
@Gelöschter Nutzer schrieb:@steffi w. Hat gemeint in den neuen Tarifen der dritten Generation sind z. B. die HotSpot Flat und All-Inklusiv jetzt auch Tarifbestandteile und keine kostenfreien Zubuchoptionen mehr.
All-Inclusiv heißt jetzt offenbar "EU-Roaming" und ist inklusive.
05.04.2017 03:17
@Kugic schrieb:
Es gibt auf Kundenseite keine Unterschiede.
Diese liegen im backend.
Daher ist ein Wechsel auch kostenfrei möglich.
Bei mir wird trotzdem ein Tarifwechselentgelt von 49,95€ angezeigt
05.04.2017 06:21 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 06:22 durch den Autor
Das liegt bestimmt daran, dass Du bei Tarifen jede Vergünstigung dem Grunde nach prinzipiell ablehnst.
Ernsthaft:
Welcher Tarif ist es denn?
Schon mal mit Chat aus MagentaService probiert?
Da kannst du das doch dann hinterfragen.
05.04.2017 07:39
05.04.2017 08:02
Ich habe jetzt mal einen neuen Screenshot gemacht von meinen aktuellen Optionen im Kundencenter Mobilfunk und stelle die mal im Vergleich zu den Optionen hier ein, wie sie vor dem Vertragswechsel im jetzt "2. Generation" waren.
1. Bisherige Optionen:
2. Neue Optionen:
Der Unterschied besteht tatsächlich nur in der Darstellung der EU-Option.
In der, der Bestätigungsmail angehängten Auftragsbestätigung heißt es aber:
HotSpot ist gar nicht aufgeführt darin.
Na gut, ist nur ne Mailbestätigung, die vielleicht mal überarbeitet werden sollte.
Auf jeden Fall sehe ich aber keine Wechselgebühren.
05.04.2017 08:21
Hat mir keine Ruhe gelassen so.
Also habe ich noch mal gechattet.
Mein Wechsel war auf jeden Fall kostenfrei.
05.04.2017 12:43
Ich vermute, es liegt am Tarifdowngrade von Magenta Mobil L auf den M, welchen ich simulierte.
Für mich war nur erstmal interessant, ob meine Spotify-Option erhalten bleibt ^^
05.04.2017 12:59
Ja, das Downgrade kostet natürlich. Das geht nur im Zuge einer VVL :).
05.04.2017 13:15
Stört mich jetzt nicht so, der L ist schon okay.
Mir geht's eher um Spotify ^^
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.