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Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter/MeinMagenta App gelistet

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Beitrag: 1 von 7

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

seit neuestem sind leider meine beiden Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter oder in der MeinMagenta App gelistet. Lediglich mein Festnetzvertrag ist noch vorhanden (ich kann auch noch zwischen dem "Bereich Festnetz" und "Bereich Mobilfunk" hin- und herspringen, aber der Bereich Mobilfunk bleibt leer.

Ich habe diesbezüglich auch schon mit der 2202 telefoniert, dort konnte man mir in dieser Angelegenheit leider nicht helfen, deshalb versuche ich nun hier mein Glück.

 

Irgendwelche Vorschläge/Ideen?

Besten Dank!

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 7
Moin, hier ein kurzes Update. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik, die hinter dem Kundencenter stecken, kann ich derzeit keine neuen Infos mitbringen. Wir arbeiten an der Analyse des Problems, warum manche Kunden ihre Vertragsdaten nicht mehr über das Kundencenter verwalten können bzw. grundsätzlich das Login fehlschlägt. Das kann allerdings noch etwas dauern. Daher bleibt mir derzeit nichts anders übrig, als um Geduld zu bitten. Lieben Gruß Niels G.
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Beitrag: 2 von 7

Hallo, @frederic.blasche, willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.
Mal schauen, ob die Teamies mehr Erfolg haben.

Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

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Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
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Beitrag: 3 von 7

Hallo @frederic.blasche,

Wie sieht es denn im Kundencenter aus?

Sind da beide Verträge zu sehen?

Falls nein, da korregieren und dann erscheint es auch so in der App.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

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Beitrag: 4 von 7
Wie ich schon geschrieben habe, im Kundencenter siehts traurig aus... was ja auch der Grund für meinen Post hier ist. Keiner der beiden Mobilfunkverträge ist zu sehen, lediglich der Festnetzvertrag.
Und nein, Vertrag hinzufügen funktioniert nicht. Ich bekomme zwar eine Bestätigungscode aufs Handy geschickt, aber hinzugefügt wird der Vertrag nach Abschluss des ganzen Procedere trotzdem nicht.
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Beitrag: 5 von 7

Hallo @frederic.blasche,

handelt es sich bei den Verträgen aus einer Kombination aus dem Privat-/ und Geschäftskundensegment?

Dann könnte die Aussage von @Stefanie W. hier auch auf Sie zutreffen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Daten-im-Kundencenter/m-p/3469494#M264425