Antworten
Gelöst

Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter/MeinMagenta App gelistet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Ich fürchte genau das wirds sein. Habe zusätzlich noch einen uralten Tarif aus einem Rahmenvertrag der monatlich nichts kostet und den ich deshalb noch nicht gekündigt habe. Gut, werde ich dann wohl mal tun. Danke!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Moin, hier ein kurzes Update. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik, die hinter dem Kundencenter stecken, kann ich derzeit keine neuen Infos mitbringen. Wir arbeiten an der Analyse des Problems, warum manche Kunden ihre Vertragsdaten nicht mehr über das Kundencenter verwalten können bzw. grundsätzlich das Login fehlschlägt. Das kann allerdings noch etwas dauern. Daher bleibt mir derzeit nichts anders übrig, als um Geduld zu bitten. Lieben Gruß Niels G.