Mobilfunkverträge

Gelöst

Hallo, ich habe mich vor kurzem in meinem Profil angemeldet und musste feststellen dass meine Mobilfunkverträge nicht mehr mit meinem Festnetz Vertrag verbunden sind. Am 24.12. waren sie es noch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hat sich erledigt, habe noch einmal alles gelöscht und mich neu Verbunden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hat sich erledigt, habe noch einmal alles gelöscht und mich neu Verbunden...

Telekom hilft Team
Hallo @Wupperboy_1978,

schön zu lesen, dass deine Mobilfunkverträge wieder verknüpft sind.

Für weitere Fragen oder andere Anliegen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Wünsche ich auch. Hatte dann gestern gelesen dass es wohl einen Fehler bei T-Mobile / Telekom gab.

Heute war wieder alles wie gewohnt... Überglücklich