Antworten
Gelöst

Mobilfunkverträge

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, ich habe mich vor kurzem in meinem Profil angemeldet und musste feststellen dass meine Mobilfunkverträge nicht mehr mit meinem Festnetz Vertrag verbunden sind. Am 24.12. waren sie es noch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hat sich erledigt, habe noch einmal alles gelöscht und mich neu Verbunden...

3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hat sich erledigt, habe noch einmal alles gelöscht und mich neu Verbunden...

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @Wupperboy_1978,

schön zu lesen, dass deine Mobilfunkverträge wieder verknüpft sind.

Für weitere Fragen oder andere Anliegen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Wünsche ich auch. Hatte dann gestern gelesen dass es wohl einen Fehler bei T-Mobile / Telekom gab.

Heute war wieder alles wie gewohnt... Überglücklich