Mobilfunkvertrag lässt sich nicht hinzufügen

Gelöst

Ich sehe unter Verträge zwar meinen Festnetzvertrag aber nicht meinen Handyvertrag den ich bestellt habe. Ich kann die Telefonnummer zwar eingeben aber mein Vertrag wird trotzdem nicht hinzugefügt ... geht das erst wenn die Nummer freigeschaltet ist? Oder woran liegt das?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rebekah,

wie @Mikko schon geschrieben hat, lässt der Vertrag sich erst verknüpfen, wenn der Vertrag aktiv ist.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Rebekah,

 

das heißt, der Mobilfunkvertrag läuft noch nicht? Dann bitte nochmal versuchen, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Erst dann lässt sich nämlich die Verknüpfung einrichten.

Ansonsten, falls es dann auch nicht geht, bitte mal den Namen des Tarifs und, falls es eine gibt, die auftretende Fehlermeldung im Kundencenter nennen.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Rebekah,

 

das heißt, der Mobilfunkvertrag läuft noch nicht? Dann bitte nochmal versuchen, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Erst dann lässt sich nämlich die Verknüpfung einrichten.

Ansonsten, falls es dann auch nicht geht, bitte mal den Namen des Tarifs und, falls es eine gibt, die auftretende Fehlermeldung im Kundencenter nennen.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rebekah,

wie @Mikko schon geschrieben hat, lässt der Vertrag sich erst verknüpfen, wenn der Vertrag aktiv ist.

Viele Grüße
Elvira H.