Mobilfunkvertrag weiterführen welche Möglichkeiten

Hallo,

 

Mein Mobilfunkvertrag (12gb LTE für 49,94), welcher nun 2 Jahre bestand, ist zum 07.08.2020 automatisch verlängert worden. Eigentlich hätte ich diesen gerne vorher gekündigt, um ein besseres Angebot zu beziehen (Ein neuvertrag wieder bei der Telekom), habe mich jedoch beim Datum vertan. Da ich aber gerne ein neues Smartphone beziehen würde, stellt sich nun für mich die Frage, ob es sich lohnt, eine Vertragsverlängerung durchzuführen und ob dabei die Option besteht auch weiter den young Vorteil zu erhalten. Wenn ich über "Vertrag verlängern mit entgerät" mir z.b. das S10e anschaue, wird mir dort 2.5gb für 56€ plus 1€ Zuzahlung fürs smartphone im Monat geboten. In Relation zum alten Vertrag, bei ich ein S8 dabei hatte kein vergleich. Entgeht mir etwas?

 

MFG

 

Jan

Sind Sie noch berechtigt für einen Young Tarif?

 

Welchen Tarif nutzen Sie derzeit und welcher wird Ihnen bei der Verlängerung angeboten? 

 

Hallo,

 

mein aktueller Tarif ist der MagentaMobil M Friends (49,94 12gb mit Galaxy s8). Als neuen Tarif kann ich nur den MagentaMobil in verschiedenen Größen wählen (S mit 2.5gb für 56,95 oder M mit 5gb für 66,95). Und bin noch deutlich unter den 28 Jahren. 

Telekom hilft Team
Hallo @gungsta65,

mit uns zu sprechen und ein Angebot auszuhandeln, lohnt sich immer. Fröhlich

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit dem Hinweis, wann ich anrufen darf.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo Maria,

 

ich habe meine Daten nun hinterlegt. Sie können mich heute noch den ganzen Tag über erreichen, den Rest der Woche ab 15:00. Freue mich auf ihren Anruf.

 

MfG 

 

Jan

Könnten sie mir die zwei Angebote dann nochmal per Mail zukommen lassen? 😁

 

MfG 

 

Jan

Telekom hilft Team
Hallo @gungsta65,

ich habe Ihnen so eben eine Nachricht geschickt, dort sind die beiden Angebote nochmal beschrieben.

Liebe Grüße
Stella A.