Antworten

Mobilvertrag gekündigt

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe 2 Mobilfunkverträge gekündigt, aber die Telekom will ja jeden Kunden halten, weil er angeblich wichtig ist.

Kundenbindung bei der Telekom sieht so aus, dass eine Frau Gaby "Klicker" (Name anonymisiert) den Kunden behandelt wie den "letzten Dreck".

Eigentlich dachte ich, dass solche Mitarbeiter am freien Arbeitsmarkt anzutreffen sind.

Ich gehe davon aus, dass dies ein gezielter Kundenabbau ist.

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @traveller_53,

schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest, das ist nicht im Sinne der Telekom.

Aber wie können wir dir jetzt weiterhelfen?

Soll das Team mal nach einem Angebot schauen? Dann müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Zum Profil gehts hier lang:

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGEN

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

@traveller_53

Willst Du nicht noch ein wenig Butter bei die Fische geben?

So wie Du das bisher schreibst ist es einfach nur so, dass Du unzufrieden bist und niemand weiß ob berechtigt oder nicht. Hatte die Damen ein Super-Angebot, war aber Dir gegenüber nicht freundlich genug?

Welche Tarife hast Du, welche würden Dich interessieren?

Falls Du nur Dampf ablassen wolltest: auch o.k. - bringt halt nur Dir was.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @traveller_53, kann diese negativen Erfahrungen nicht teilen, das Team könnte eventuell noch etwas herausholen, aber deine 3 Beiträge hier in den letzten 11 Jahren deuten ja schon auf Deine Grundeinstellung hin. Viel Erfolg, soweit Du denn überhaupt dabei bleiben möchtest.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @traveller_53,

entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.