Mögliche Vertragsverlängerung nicht möglich

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

 

mein Telekom Magenta Mobil L mit Smartphone for Friends der 3. Generation wurde bereits gekündigt und läuft am 29. bzw. 30.10.2019 aus. Nun wollte ich im Kundenportal mir mögliche Vertragsverlängerungsoptionen anschauen. Leider ist dies nicht möglich. Es kommt die Meldung "Sie haben keine Verträge, die im Moment verlängert werden können.". 

 

Bitte um Hilfe, da mein Vertrag verlängerbar sein sollte.

 

Vielen Dank vorab.

 

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Gelöschter Nutzer 

 

Hast du es mal an der For Friends Hotline 0800 33 0034554 (Montag bis Freitag 8-18 Uhr) probiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

auch muss ich dir mitteilen, dass du dich mit deinem Anliegen an den Personalverkauf wenden musst.
Ich persönlich, darf deinen Vertrag nicht für dich verlängern. Dafür sind die Kollegen zuständig. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein gekündigter Vertrag ist nicht einseitig verlängerbar - auch nicht von Dir.

Da wirst Du die Hilfe eines Telekom-Mitarbeiters benötigen - hier oder an der Hotline oder im Shop.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein gekündigter Vertrag ist nicht einseitig verlängerbar - auch nicht von Dir.

Da wirst Du die Hilfe eines Telekom-Mitarbeiters benötigen - hier oder an der Hotline oder im Shop.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

auch muss ich dir mitteilen, dass du dich mit deinem Anliegen an den Personalverkauf wenden musst.
Ich persönlich, darf deinen Vertrag nicht für dich verlängern. Dafür sind die Kollegen zuständig. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Wie kann ich mich an den Personalverkauf wenden? An der normalen Hotline kann mir auch keiner helfen.

 

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Hast du es mal an der For Friends Hotline 0800 33 0034554 (Montag bis Freitag 8-18 Uhr) probiert?

Gelöschter Nutzer

Nein, diese spezielle Nummer war mir nicht bekannt. Werde morgen dort anrufen.