crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.12.2018 00:09
Guten Abend,
mein aktueller Telekom Mobilfunkvertrag läuft zum 23.12.18 aus und ich habe bei Congstar bereits eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende beantragt. Der Termin der Portierung wurde auf den 27.12.18 gelegt, sodass kein lückenloser Übergang gegeben ist und ich einige Tage ohne mobiles Internet auskommen müsste. Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, die Telekom-Sim bis zur Portierung mit anteiligen Kosten weiter zu nutzen?
Danke und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2018 00:19
Hallo @M.Nice
Das sieht schlecht aus.
Daher sollte die Kündigung vom neuen Anbieter erfolgen, damit es nahtlos übergeht.
14.12.2018 00:26
@Gelöschter Nutzer
Muss man bei Mobilfunk nicht zwangsweise selbst kündigen?
Kündigung durch den neuen Anbieter, ebenso wie unterbrechungsfreie Weiternutzung, gibt es doch nur im Festnetz, oder irre ich mich da?
14.12.2018 00:33
@patrickn schrieb:@Gelöschter Nutzer
Muss man bei Mobilfunk nicht zwangsweise selbst kündigen?
Kündigung durch den neuen Anbieter, ebenso wie unterbrechungsfreie Weiternutzung, gibt es doch nur im Festnetz, oder irre ich mich da?
Korrekt, bedingt durch die Feiertage ist es somit nicht anders möglich wie bereits geschrieben, alternativ holt sich der TE eine PrePaidkarte für die paar tage.
14.12.2018 07:09 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 07:11 durch den Autor
Lass Dich überraschen ob das nicht so läuft, dass Du bis 26.12. einschließlich Service hast. Ich vermute ja.
Falls nicht, dann wäre das m.E. ein Verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz, was hinsichtlich der Unterbrechnung von max. 1 Kalendertag nicht zwischen Festnetz und Mobilfunk unterscheidet
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.