Multi-Data-Paket gebucht: Kommen 2 Multi-SIM-Karten automatisch...?

Gelöst

Ich habe gerade zu meinem MagentaMobil-M-Tarif ein Multi-Data-Paket S gebucht. Und muss nun ganz doof fragen, da die Angaben auf der Seite unterschiedlich waren:

 

In der Beschreibung steht, dass das Multi-Data-Paket 2 Multi-SIM-Karten "enthält". In der anschließenden Bestellübersicht steht dann jedoch, dass 2 Multi-SIM-Karten "zubuchbar" sind.

 

Nun stehe ich natürlich da und weiß nicht, ob die beiden Multi-SIMs nun automatisch kommen oder nicht? Muss ich die jetzt noch separat in Auftrag geben?! Ick bin verwürrt.

 

Kinder meine Nerven, ich bin doch keine fuffzehn mehr...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ah ok, nun hab ichs verstanden, verwirrend ist es aber trotzdem. Denn die Beschreibung im Bestellvorgang lässt vermuten, dass mit Bestellung der Multi-Data-Option automatisch zwei Multi-SIM-Karten verschickt werden.

 

Tatsächlich ist es aber so, dass die beiden Multi-SIM-Karten dann noch manuell im zweiten Schritt dazugebucht werden müssen. 

 

Ist mir aufgefallen, weil jetzt keine Zusatzkosten angezeigt werden, wenn ich im Kundenbereich auf "Multi-SIM" bestellen klicke, wo vorher noch "9,95 €" stand, steht jetzt, nachdem ich die Auftragsbestätigung per Mail bekommen habe "0 €".

 

Nur falls sich jemand auch die Frage stellt...

 

:-))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ah ok, nun hab ichs verstanden, verwirrend ist es aber trotzdem. Denn die Beschreibung im Bestellvorgang lässt vermuten, dass mit Bestellung der Multi-Data-Option automatisch zwei Multi-SIM-Karten verschickt werden.

 

Tatsächlich ist es aber so, dass die beiden Multi-SIM-Karten dann noch manuell im zweiten Schritt dazugebucht werden müssen. 

 

Ist mir aufgefallen, weil jetzt keine Zusatzkosten angezeigt werden, wenn ich im Kundenbereich auf "Multi-SIM" bestellen klicke, wo vorher noch "9,95 €" stand, steht jetzt, nachdem ich die Auftragsbestätigung per Mail bekommen habe "0 €".

 

Nur falls sich jemand auch die Frage stellt...

 

:-))

Telekom hilft Team
Hallo @Petar Stefanac,

tut mir leid, dass die Seite Sie verwirrt hat. Aber Sie haben dann ja noch herausgefunden, dass die Karten noch dazu gebucht werden müssen.

Grüße
Peter

hierzu habe ich noch eine dumme Frage. Ich könnte quasi das Multi-Data Paket dazubuchen (bekomme aber keine 2 zusätzliche Sim-Karten, da man dies nochmals in einem weiteren Bestellschritt dazunehmen muss) und könnte (wenn ich die Karten benötige) dann in ein paar Monaten "kostenlos" bestellen und werden mir dann zugeschickt?

Guten tag @Mickydiemaus

Sie sehen es richtig: im Preis der Multi Data Pakete sind - bis zu - zwei MultiSIM enthalten. Diese können Sie jederzeit separat beauftragen.