crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 14:30
Hallo Community,
Ich habe gelesen, dass man nun bis zu 10 MultiSIM- Karten auf einen Vertrag laufen lassen kann.
Meine Frage ist nun, auf welche Tarife sich das bezieht? Bei meinem Vertrag sind max 3 SIM- Karten möglich.
Oder wird das im laufe noch freigeschalten?
Wäre Dankbar um jede Antwort. Danke.
Grüße
T.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Timetwister schrieb:
Woran könnte es noch liegen?
Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453
Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...
13.09.2019 14:34
Du benötigst einen seit 06.09. vermarkteten Vertrag.
13.09.2019 14:35
Herzlich willkommen @Timetwister
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
Viele Grüße
13.09.2019 14:35
Danke für die Schnelle Antwort, ich dachte das hätte ich.
13.09.2019 14:38
entweder ggfs Tarif in die neue Tarif Generation wechseln , ist schon ein aktueller Tarif ab dem 06.09 vorhanden siehe meinen Link
13.09.2019 14:40
@dunikohler
Danke. Ich habe einen MagentaMobil L mit 24 GB, also einen der neuen oder?
Bei deinem Link war ich bereits vorher, da mein Vertrag ausgegraut ist, deswegen stellte ich meine Frage.
Gruß
T.
13.09.2019 14:43
Hast du einen Magenta Mobil L Young 1.Gen. mit Magenta 1 Vorteil?
Wie alt bist du?
Ist dein Vertrag mit Handy?
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Benötigst du Stream on?
Wie viel Datenvolumen benötigst du?
13.09.2019 14:44
du solltest doch wissen ob Du Deinen tarif seit dem 6.9. aktualisiert bzw gewechselt hast
13.09.2019 14:45
Das sind die aktuellen Tarife mit oder ohne Smartphone und 5G
17.09.2019 19:51
Guten Abend liebe Comunity,
ich habe mich also nochmal schlau gemacht und kann nun sagen dass ich einen der neuen Veträge habe. Mit 5G wo verfügbar usw. Weiterhin habe ich auch Vertragspartner- Rechte auf diesen Vertrag. Wenn ich nun eine dritte! MultiSIM dazubuchen will komme ich entweder auf einen Fehler (Seite ist nicht verfügbar). Oder ich wähle es direkt in den Optionen aus, dann kommt die Fehlermedung dass man es zu diesem Vertrag nicht buchen könne.
Woran könnte es noch liegen?
Grüße
T.
17.09.2019 20:02
Nenne uns mal die im Kundencenter angezeigte genaue Tarifbezeichnung.
17.09.2019 20:11
Schrieb ich bereits.
MagentaMobil L mit Smartphone
Highspeed- Volumen 24 GB.
@Timetwister schrieb:
Woran könnte es noch liegen?
Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453
Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...
23.09.2019 18:28
Servus zusammen,
@Carolin L. hat einen super Service abgeliefert.
in kürzester Zeit wurde mir eine neue Karte zugewiesen und meine blöden Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Obendrein war es auch noch sehr angenehm mit einem superfreundlichen Menschen zu telefonieren.
Danke Carolin.
Grüsse und schönen Abend
T.
07.10.2019 20:36
Hallo Frau Caroline K.,
ich habe das gleiche Problem wie Timetwister, allerdings im Magenta Mobil M Tarif (neueste Generation).
Könnten Sie mich einmal kontaktieren?
Danke!
Lg, Hofrie123
07.10.2019 20:44
07.10.2019 20:49
Ich möchte gerne eine zusätzliche Mutisim - Karte buchen. 2 Karten habe ich schon im Einsatz, leider kann ich online keine weiteren Karten buchen.
07.10.2019 21:01
geh über http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
Dort klickst du bei der MultiSIM auf ändern und wählst 3 MultiSIM aus.
Wenn dort "MultiSIM 1.Gen" erscheint, ist ein Tarifwechsel erforderlich, den du ebenfalls auf dieser Seite beauftragen kannst.
07.10.2019 21:12
funktioniert leider nicht, bekomme eine Fehlermeldung. Am Tarif liegt es nicht, bin im aktuellsten Tarif.
07.10.2019 21:15
Dann muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Carolin L. anschauen, aber dein geschldertes Problem ist mir so unbekannt.
08.10.2019 16:15 Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 16:17 durch den Autor
habe gerade mit der Telefon-Hotline telefoniert. Über diesen Weg konnte ich eine zusätzliche Multi-Sim buchen.
Mein Problem hat sich somit erledigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.