Multi SIM

Gelöst

Hallo Community,

 

Ich habe gelesen, dass man nun bis zu 10 MultiSIM- Karten auf einen Vertrag laufen lassen kann.

Meine Frage ist nun, auf welche Tarife sich das bezieht? Bei meinem Vertrag sind max 3 SIM- Karten möglich.

Oder wird das im laufe noch freigeschalten?

 

Wäre Dankbar um jede Antwort. Danke.

 

Grüße

T.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das kurze aber sehr nette Telefonat, @Timetwister.

Wie besprochen melde ich mich in einer Stunde wieder bei dir und wir buchen die MultiSIM dann gemeinsam.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Timetwister  schrieb:

 

Woran könnte es noch liegen?


Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453

 

Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du benötigst einen seit 06.09. vermarkteten Vertrag.

Herzlich willkommen @Timetwister 

 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim

 

Viele Grüße

DD2689B4-4D9D-4591-AA65-09875B254B66.jpeg

 

Danke für die Schnelle Antwort, ich dachte das hätte ich.

@Timetwister 

 

entweder ggfs Tarif in die neue Tarif Generation wechseln , ist schon ein aktueller Tarif ab dem 06.09 vorhanden siehe meinen Link 

@dunikohler 

Danke. Ich habe einen MagentaMobil L mit 24 GB, also einen der neuen oder?

Bei deinem Link war ich bereits vorher, da mein Vertrag ausgegraut ist, deswegen stellte ich meine Frage.

 

Gruß

T.

Hast du einen Magenta Mobil L Young 1.Gen. mit Magenta 1 Vorteil? 

 

Wie alt bist du?

Ist dein Vertrag mit Handy? 

Wie lange läuft der Vertrag noch?

Benötigst du Stream on? 

Wie viel Datenvolumen benötigst du? 

@Timetwister 

du solltest doch wissen ob Du Deinen tarif seit dem 6.9. aktualisiert bzw gewechselt hast

Das sind die aktuellen Tarife mit oder ohne Smartphone und 5G

 

 

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife

Guten Abend liebe Comunity,

 

ich habe mich also nochmal schlau gemacht und kann nun sagen dass ich einen der neuen Veträge habe. Mit 5G wo verfügbar usw.  Weiterhin habe ich auch Vertragspartner- Rechte auf diesen Vertrag. Wenn ich nun eine dritte!  MultiSIM dazubuchen will komme ich entweder auf einen Fehler (Seite ist nicht verfügbar). Oder ich wähle es direkt in den Optionen aus, dann kommt die Fehlermedung dass man es zu diesem Vertrag nicht buchen könne.

 

Woran könnte es noch liegen?

 

Grüße

T.

Nenne uns mal die im Kundencenter angezeigte genaue Tarifbezeichnung.

Schrieb ich bereits.


MagentaMobil L mit Smartphone
Highspeed- Volumen 24 GB.

 

 

 

 


@Timetwister  schrieb:

 

Woran könnte es noch liegen?


Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453

 

Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das kurze aber sehr nette Telefonat, @Timetwister.

Wie besprochen melde ich mich in einer Stunde wieder bei dir und wir buchen die MultiSIM dann gemeinsam.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Servus zusammen,

 

@Carolin L. hat einen super Service abgeliefert.


in kürzester Zeit wurde mir eine neue Karte zugewiesen und meine blöden Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Obendrein war es auch noch sehr angenehm mit einem superfreundlichen Menschen zu telefonieren.

 

Danke Carolin. 

Grüsse und schönen Abend

T.

Hallo Frau Caroline K.,

ich habe das gleiche Problem wie Timetwister, allerdings im Magenta Mobil M Tarif (neueste Generation). 

Könnten Sie mich einmal kontaktieren?

Danke!

Lg, Hofrie123

@hofrie123 

 

Möchtest du eine MultiSIM buchen bzw. Was ist dein Anliegen?

Ich möchte gerne eine zusätzliche Mutisim - Karte buchen. 2 Karten habe ich schon im Einsatz, leider kann ich online keine weiteren Karten buchen.

@hofrie123 

 

geh über http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

Dort klickst du bei der MultiSIM auf ändern und wählst 3 MultiSIM aus.

Wenn dort "MultiSIM 1.Gen" erscheint, ist ein Tarifwechsel erforderlich, den du ebenfalls auf dieser Seite beauftragen kannst.

funktioniert leider nicht, bekomme eine Fehlermeldung. Am Tarif liegt es nicht, bin im aktuellsten Tarif.

@hofrie123 

 

Dann muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Carolin L. anschauen, aber dein geschldertes Problem ist mir so unbekannt.

@Mächschen ,

habe gerade mit der Telefon-Hotline telefoniert. Über diesen Weg konnte ich eine zusätzliche Multi-Sim buchen.

Mein Problem hat sich somit erledigt.