MultiSIM nicht in Auftragsbeästigung

Hallo, ich habe gestern den Vertrag meiner Family Card verlängert und auch eine MultiSIM dazu bekommen. Leider steht diese nicht in der Auftragsbestätigung und auch im Kundencenter wird sie bei den SIM-Karten nicht angezeigt? Der Vertrag wurde gestern bereits auf den neuen Tarif umgestellt. 

 

Kann mir jemand sagen, ob es da übliche Verzögerungen gibt?

Nanu keine Hilfe bisher? Weinend

Hallo Teamies,

 

ich habe heute mit der Hotline telefoniert, da sich hier keiner gerührt hat. Und ich bin ehrlich gesagt etwas angegessen. Die bei der VVL versprochene kostenlose eSIM ist nicht im Vertrag vom Vertrieb (Rückholer als Berlin) eingegeben worden. Als ob das noch nicht reichen würde haut mir der nicht ganz so nette Mann von der Hotline folgenden Satz an den Kopf: "Sie haben ja ein 2-wöchiges Rücktrittsrecht und können dann neu verhandeln. Aber beim bestellten iPhone müssen Sie sich dann wieder ganz hinten anstellen."

 

Danke für nichts lieber Hotline-Mitarbeiter. Das war nicht lösungsorientiert und überhaupt nicht hilfreich. Also ob ich zu viel Zeit hätte mir den Hotline-Marathon noch einmal anzutun bis man einen Mitarbeiter erwischt, der mitzieht und einem ein gutes Angebot fürs Bleiben unterbreitet.

 

Es wäre schön wenn ihr euch den Fall bitte anseht und mich diesbzgl. auch gerne anruft.

Telekom hilft Team
Hallo @mercalli12,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich bitte Sie um Entschuldigung, für die späte Rückmeldung.
Wo haben Sie das Angebot bestellt? Eine kostenlose eSIM haben wir nicht.

Viele Grüße Khaled A.

Hallo Khaled,

 

Carolin K. hat mich bereits via PN angeschrieben. Ich denke nicht, dass ich die Zeit von zwei Mitarbeitern aufbrauchen sollte. Zur Info: Das Angebot kam von den Kundenrückgewinnung aus Berlin. Die eSIM sollte für 6 Monate kostenfrei sein. 

 

Besten Gruß

Guten Morgen @mercalli12,

ich übernehme einmal für meine Kollegen, da diese aktuell nicht im Büro sind. Die Aktion, die du beschrieben hast, dass die eSIM/MultiSIM im Zusammenhang mit der Apple Watch sechs Monate kostenlos ist, habe ich gefunden. Diese ist jedoch bereits am 5. September 2019 beendet worden und die Vertragsverlängerung wurde später getätigt. Leider habe ich im System keine Angaben dazu gefunden. Traurig Daher ist es schwierig das nachzuvollziehen. Tut mir leid.

Viele Grüße
Justina M.