MultiSim Karten werden berechnet

Guten Tag, im Januar habe ich im telekomshop einen Router gekauft. Die Verkäuferin versicherte mir zum gleichen Preis eine Vertragsverlängerung da ich kein neues Telefon brauche. Bei der nächsten Rechnung wurden aber meine bisher kostenlosen multisimkarten berechnet. Meine schriftliche Reklamation im shop ist bisher unbeantwortet. (Betrag xxxxxxxxx. No xxxxxxxxxxx Festnetz xxxxxxxxxxxx und xxxxxxxxx. Bitte schreiben Sie mir die zu viel berechneten Gebühren gut, oder installieren Sie das alte Programm. Mir bestem Gruss, joachimschwarz

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Rufnummern editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

@schwarztextil Am besten löschst du erstmal deine gesamte Antwort, denn jetzt kennt nicht nur jeder deinen Namen, sondern auch alle deine Telefonnummern.

Im Anschluss machst du dann am besten einen eigenen Beitrag auf mit deinem Problem, anstatt diesen hier zu "kapern".

Deine gesamten Kundendaten gehören dann im Übrigen ins Profil.

 

VG

 

edit: wurde mittlerweile wohl schon verschoben Idee

@schwarztextil 

Wird beides wohl nicht passieren, zum einen ist es zu lange her und zum anderen ist der Preis ja für die Vertagsverlängerung wohl gleich  - Das da Multisim drauf gebucht sind, wird sie so gar nicht gesehen haben und explizit besprochen habt ihr das bestimmt auch nicht

 

Ist allerdings nur ein Einschätzung

War es tatsächlich eine Vertragsverlängerung mit dem bestehenden Tarif oder wurde dabei auch in einen neuen bzw. den aktuellen Tarif gewechselt?

Ich vermute auch, dass vorher ein Uralt-Tarif im Bestand war, wo die Multi-SIM´s ~ 30 EUR Bereitstellungspreis gekostet haben und kein monatlicher Preis anfiel. - Bei einem Tarifwechsel gelten dann natürlich die Konditionen des neuen Tarifs (MultiSIM ab 4,95 EUR/Monat), evtl. Aktionen ausgenommen.

 

Beim Abschluss im Telekom Shop besteht kein Widerrufsrecht. Wenn die MultiSIM´s nun zu teuer geworden sind - können sie jederzeit gelöscht werden.

 

Telekom hilft Team
Hallo @schwarztextil, ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.