Multisim Kündigen

Gelöst

Hallo,

kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter

ich eine Multisim kündigen kann?

Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter  was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.

 

Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Philipp_09,

 

melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.

--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.

--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.

--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".

--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".

--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Philipp_09,

 

melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.

--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.

--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.

--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".

--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".

--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.

Danke für die Antwort,

kommt leider "Serverfehler", vllt gehts ja morgen...

ja das funktioniert, vielen dank.

@Philipp_09

Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten

jla959

Diese Seite würdet Ihr besser löschen, stimmt nicht.

 

Hallo @herry1952,

 

hier werden keine Beiträge gelöscht. Es handelt sich hier um ein Kunden-zu-Kunden-Forum, wo es halt nach einiger Zeit passieren kann, dass Beiträge nicht mehr aktuell sind.

 

Du möchtest eine MultiSIM kündigen?

Leider lässt die MultiSIM-Verwaltung im neuen Kundencenter noch sehr zu wünschen übrig.

Ich verlinke deshalb meist noch die MultiSIM-Verwaltung im alten Kundencenter. Die erreicht man über https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh

Alternativ kann eine MultiSIM über das neue Kundencenter kündigen, indem man unter www.telekom.de/kundencenter/startseite auf die Tarifkachel klickt, dann auf "Optionen verwalten" klickt, auf der folgenden Seite die Option MultiSIM abwählt und dann unten auf "Zur Kasse" klickt.

 

Viele Grüße

jla959

leider ist der button mit "Multisim bestellen" nicht auffindbar

Hallo, 

 

wo und wie kann ich meine nicht genutzte Multisim abbestellen ?? 

 

die erklärung aus einem anderen beitrag funkioniert bei mir nicht, da es kein button für "Multism bestellen" gibt. 

Hallo @uwemueller,

 

du möchtest eine MultiSIM beauftragen?

Im Kundencenter klickst du dazu auf die entsprechende Vertragskachel des Mobilfunkvertrags. Auf der folgenden Seite scrollst du etwas nach unten bis "Meine SIM-Karten". Dort müsstest du dann den Button "MultiSIM bestellen" finden.

 

Unbenannt.PNG

 

Alternativ kann die MultiSIM sonst auch direkt über diese Seite bestellt werden:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim

 

Viele Grüße

jla959

Kundencenter Mobilfunk - Vertrag Details - Optionen bearbeiten - Haken bei betreffender MultiSIM entfernen

 

@uwemueller

Ich sehe gerade, dass du zusätzlich auch noch einen eigenen Thread erstellt hast. Zu einem Thema hier in mehreren Threads Fragen zu stellen, ist nicht so gern gesehen, weshalb ich vorschlage, wir beenden das hier und führen das unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Multisim-kuendigen-abbestellen/m-p/2884813#M2281... weiter.

Hy nabend un herzlich willkommen hier @uwemueller einmal im kundencenter Mobilfunk einloggen dann uf deinen Tarif glicke un dann Optionen bearbeiten un dann bei der betreffenden Multi sim häckchen weg un zur Kasse gehen.. grüsle 

der optionen button ist bei mir warum auch immer nicht nutzbar... 

alles andere aber schon irgendwie *komisch

@uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle 

Hi @uwemueller,

hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung einer Multi SIM-Karte geklappt? Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben. Deinen zweiten Thread habe ich hier mit rein geschoben. Bitte beim gleichen Thema auch immer bei einem Thread bleiben.

Grüße
Christoph T.

Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:

 

1. Für die Login hier klicken  (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)

2. Vertrag auswählen

3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen" 

4. Gewünschte Option aus- oder abwählen

5. Ganz unten "Zur Kasse"

6. Option stornieren

Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:

 

1. Für die Login hier klicken  (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)

2. Vertrag auswählen

3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen" 

4. Gewünschte Option aus- oder abwählen

5. Ganz unten "Zur Kasse"

6. Option stornieren


@ykurt  schrieb:

Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.


Du hast ja auch einen Thread von 2016 erwischt. Seitdem hat sich da ein bisschen was verändert.