crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.12.2016 23:57
Hallo,
kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter
ich eine Multisim kündigen kann?
Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.
Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Philipp_09,
melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.
--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.
--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.
--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".
--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".
--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.
Hallo @Philipp_09,
melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.
--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.
--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.
--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".
--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".
--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.
26.12.2016 00:44
Danke für die Antwort,
kommt leider "Serverfehler", vllt gehts ja morgen...
26.12.2016 00:50
ja das funktioniert, vielen dank.
26.12.2016 00:57
25.06.2017 22:27
Diese Seite würdet Ihr besser löschen, stimmt nicht.
25.06.2017 22:37
Hallo @herry1952,
hier werden keine Beiträge gelöscht. Es handelt sich hier um ein Kunden-zu-Kunden-Forum, wo es halt nach einiger Zeit passieren kann, dass Beiträge nicht mehr aktuell sind.
Du möchtest eine MultiSIM kündigen?
Leider lässt die MultiSIM-Verwaltung im neuen Kundencenter noch sehr zu wünschen übrig.
Ich verlinke deshalb meist noch die MultiSIM-Verwaltung im alten Kundencenter. Die erreicht man über https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh
Alternativ kann eine MultiSIM über das neue Kundencenter kündigen, indem man unter www.telekom.de/kundencenter/startseite auf die Tarifkachel klickt, dann auf "Optionen verwalten" klickt, auf der folgenden Seite die Option MultiSIM abwählt und dann unten auf "Zur Kasse" klickt.
Viele Grüße
jla959
21.10.2017 17:54
leider ist der button mit "Multisim bestellen" nicht auffindbar
21.10.2017 17:56
Hallo,
wo und wie kann ich meine nicht genutzte Multisim abbestellen ??
die erklärung aus einem anderen beitrag funkioniert bei mir nicht, da es kein button für "Multism bestellen" gibt.
21.10.2017 18:01
Hallo @uwemueller,
du möchtest eine MultiSIM beauftragen?
Im Kundencenter klickst du dazu auf die entsprechende Vertragskachel des Mobilfunkvertrags. Auf der folgenden Seite scrollst du etwas nach unten bis "Meine SIM-Karten". Dort müsstest du dann den Button "MultiSIM bestellen" finden.
Alternativ kann die MultiSIM sonst auch direkt über diese Seite bestellt werden:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
Viele Grüße
jla959
21.10.2017 18:01
Kundencenter Mobilfunk - Vertrag Details - Optionen bearbeiten - Haken bei betreffender MultiSIM entfernen
21.10.2017 18:05
Ich sehe gerade, dass du zusätzlich auch noch einen eigenen Thread erstellt hast. Zu einem Thema hier in mehreren Threads Fragen zu stellen, ist nicht so gern gesehen, weshalb ich vorschlage, wir beenden das hier und führen das unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Multisim-kuendigen-abbestellen/m-p/2884813#M2281... weiter.
21.10.2017 18:06
Hy nabend un herzlich willkommen hier @uwemueller einmal im kundencenter Mobilfunk einloggen dann uf deinen Tarif glicke un dann Optionen bearbeiten un dann bei der betreffenden Multi sim häckchen weg un zur Kasse gehen.. grüsle
21.10.2017 18:12
der optionen button ist bei mir warum auch immer nicht nutzbar...
alles andere aber schon irgendwie *komisch
21.10.2017 18:21
@uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle
23.10.2017 09:11
26.08.2018 06:57
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:
1. Für die Login hier klicken (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)
2. Vertrag auswählen
3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen"
4. Gewünschte Option aus- oder abwählen
5. Ganz unten "Zur Kasse"
6. Option stornieren
26.08.2018 07:05
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:
1. Für die Login hier klicken (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)
2. Vertrag auswählen
3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen"
4. Gewünschte Option aus- oder abwählen
5. Ganz unten "Zur Kasse"
6. Option stornieren
26.08.2018 11:30
@ykurt schrieb:
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Du hast ja auch einen Thread von 2016 erwischt. Seitdem hat sich da ein bisschen was verändert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.