Antworten

Music Try&Buy powered by Apple Music

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@THGD1  schrieb:

Wahrscheinlich gelöst:

Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...


Hallöchen..danke für die Rückmeldung @THGD1

 

Aja..hast Du die Option via Hotline 2202 gewählt und dort es zu Klären..ok.

 

Mit Kundenportal meinst sicher das "Kundencenter" Zwinkernd das dort nach nächster RE Stellung verschwindet,

Wir haben ja nun den 1.November in Deiner Fragestellung "vor Wochen bereits gekündigt" bemerkt ist,

macht mich da etwas stutzig, da dieses Option keine Änderung für den Nutzer zu läst..

 

Da Deine Daten ja nunmehr im Profil sind, könnte genauer ein/e Mitarbeiter/in denoch Deiner Sache annehmen.

Ich kenne zu dem den RE Zyklus nicht. Um Gewissheit zu haben, das dies auch Umgesetzt wird,

es mit welcher der Folgerechnung endgültig erledigt ist, und dann als Gelöst erscheint Zwinkernd

 

Die App ist aus Deinem Handy gelöscht ? Wenn nicht nachholen..Fröhlich

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

Ups? Sorry tut mir echt leid, das es im der Form des Unwissenden rübergekommen ist,

und entschuldige mich für das Missverständnis. @THGD1

 


@THGD1  schrieb:

Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.


Dann hat sich Dein Beitrag lösen können für Dich, das freud mich sehr..

das der Tipp mit der Hotline ein Erfolg war Fröhlich

 

Und ein kleiner Tipp Idee für Dich zwecks Anrede...
Mache ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,
und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @THGD1

somit wünsche ich Dir weiterhin viel Spass hier in der Community

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.