Nach Festnetz Abschaltung verlängern?

Gelöst

Hallo miteinander,

 

Aufgrund eines Umzuges habe ich damals meinen Festnetzvertrag gekündigt. Nun habe ich vergessen die Kündigung zurück zu ziehen und seid Heute ist der Anschluss tot. Meine Frage dazu: Kann man diesen Vertrag reaktivieren (wäre natürlich besser) oder muss ich einen neuen Vertrag abschließen? Vielen Dank für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Konnten eben alles telefonisch klären! Der Vertrag wurde reaktiviert aber diese beinhaltet eigentlich den gleichen Ablauf wie ein Neuvertrag. Kann man leider nichts machen...

Danke für die Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Unikat

Trag bitte die Kundennummer Deines Festnetzanschlusses im Forenprofil ein sowie eine (mobile?) Rückrufnummer, dann kann ein Teamie mal draufschauen. Nimm den Link in meiner Fußzeile.

 

(Ich vermute, dass das jetzt in eine Neubestellung reingehen wird - dann musst Du damit rechnen, minestens zwei Wochen offline zu sein)

Danke habe ich gemacht.... oh hoffentlich kann man das anders lösen Fröhlich
Lösung

Konnten eben alles telefonisch klären! Der Vertrag wurde reaktiviert aber diese beinhaltet eigentlich den gleichen Ablauf wie ein Neuvertrag. Kann man leider nichts machen...

Danke für die Unterstützung!