crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.01.2019 07:29
Hallo miteinander,
Aufgrund eines Umzuges habe ich damals meinen Festnetzvertrag gekündigt. Nun habe ich vergessen die Kündigung zurück zu ziehen und seid Heute ist der Anschluss tot. Meine Frage dazu: Kann man diesen Vertrag reaktivieren (wäre natürlich besser) oder muss ich einen neuen Vertrag abschließen? Vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2019 08:21 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 08:21 durch den Autor
Konnten eben alles telefonisch klären! Der Vertrag wurde reaktiviert aber diese beinhaltet eigentlich den gleichen Ablauf wie ein Neuvertrag. Kann man leider nichts machen...
Danke für die Unterstützung!
22.01.2019 07:56
Trag bitte die Kundennummer Deines Festnetzanschlusses im Forenprofil ein sowie eine (mobile?) Rückrufnummer, dann kann ein Teamie mal draufschauen. Nimm den Link in meiner Fußzeile.
(Ich vermute, dass das jetzt in eine Neubestellung reingehen wird - dann musst Du damit rechnen, minestens zwei Wochen offline zu sein)
22.01.2019 08:01
22.01.2019 08:21 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 08:21 durch den Autor
Konnten eben alles telefonisch klären! Der Vertrag wurde reaktiviert aber diese beinhaltet eigentlich den gleichen Ablauf wie ein Neuvertrag. Kann man leider nichts machen...
Danke für die Unterstützung!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.