Antworten
Gelöst

Nach Tarifumstellung auf Magenta Mobil Start M habe ich kein Netz

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Nach Tarifumstellung auf Magenta Mobil Start M habe ich kein Netz. Meine SIM-KARTE funktioniert einwandfrei in einem anderen Handy und dessen SIM- Karte ebenfalls in meinem Handy. Weder Neustart noch Flugmodus ein/ ausschalten noch Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellung löste das Problem. Die Karte ist aufgeladen der Prepaid Status laut App "mein Magenta" in Ordnung. Die Hotline kann mir nicht helfen.

Wer weiß Rat?

Mein Handy HTC 10 von Telekom

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Gelöst durch Aktivieren der Telekom als Netzwerkbetreiber in den Einstellungen für mobile Netzwerke. Ohne Hilfe von anderen.

😉

1 ANTWORT 1
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Gelöst durch Aktivieren der Telekom als Netzwerkbetreiber in den Einstellungen für mobile Netzwerke. Ohne Hilfe von anderen.

😉