crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
habe vor 11 Tagen meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keinen Code zugesandt bekommen für ein Jahr kostenlosen Zugang zu MagentaTV. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
MfG
dannys3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Romina D.
stimmt ich habe die erste Freischaltung über mein I-Phone versucht.
Heute Morgen habe ich erneut einen Code bekommen.
Ich habe ihn am PC mit Google Chrome eingelöst und die Anmeldung hat auch bis zur Auftragbestätiung funktioniert.
Und es läuft auch alles.
Vielen Dank für die Unterstützung
LG
Klaus
23.05.2019 13:13
22.05.2019 08:50
22.05.2019 09:13
22.05.2019 10:07
23.05.2019 10:22
Hallo, die Dame im Chat hatte anscheinend keine Lust, da hieß es nämlich das ich über den Chat nicht in diese genannte Abteilung komme.
Das wäre Super wenn Sie das für mich machen würden!
Vielen Dank im voraus.
MfG
dannys3
23.05.2019 13:13
23.05.2019 20:07
Hallo,
auch ich habe letzte Woche meinen Vertrag von Magenta Mobil M ( 3. Gen.) in den aktuellen Tarif Magenta Mobil M gewechselt, bei Buchen Online würde mir auch die Aktion MagentaTV bei Mobilfunk-Tarifen 1 Jahr inklusive aufgeführt. Ich sollte eine SNS mit dem Aktion Code und dem weiteren Vorgehen bekommen. Leider habe ich noch nichts bekommen, hab ich was falsch gemacht?
Kann mit jemand weiterhelfen, vorab vielen Dank.
Klaus
25.05.2019 12:35
28.05.2019 18:43
29.05.2019 14:16
Hallo @Romina D.
stimmt ich habe die erste Freischaltung über mein I-Phone versucht.
Heute Morgen habe ich erneut einen Code bekommen.
Ich habe ihn am PC mit Google Chrome eingelöst und die Anmeldung hat auch bis zur Auftragbestätiung funktioniert.
Und es läuft auch alles.
Vielen Dank für die Unterstützung
LG
Klaus
30.05.2019 11:09
Hallo Telekom, ich möchte mich hier mal einklinken. Am 15.05.19 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert. In der Bestätigungsmail stand „Als Bonus, 1 Jahr MagentaTV inklusive“. Leider habe ich bis heute keinen Freischaltcode etc. erhalten. Könnt ihr das mal prüfen?
Vielen Dank im Voraus.
05.06.2019 17:16
05.06.2019 18:35
05.06.2019 20:25
05.06.2019 22:30
Sorry, aber ich habe keine Ahnung an wen ich die PN schicken soll.
Ich gehe aber davon aus, dass euer Team an Hand meiner Daten, welche im Profil hinterlegt sind, schon alles geprüft hat.
Ich kann aber bestätigen, dass ich keine Vertragsänderung in einen höherwertigen Vertrag gemacht habe.
Dennoch bleibt offen, warum ich den Hinweis in der Bestätigungs-Mail erhalten habe.
LG
Thomas
05.06.2019 22:54
05.06.2019 22:58
Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort.
So habe ich mir das auch gedacht.
Dann ist soweit alles geklärt.
Vielen Dank
LG
Thomas
17.06.2019 08:33
Ich finde es schade dass die Aktion, wonach Mobilfunk-Neukunden oder - verlängerer 1 Jahr MagentaTV umsonst bekommen, nicht für Bestandskunden gilt.
Wollt ihr Mobilfunk Bestandskunden nicht von MagentaTV überzeugen?
Ich stehe in 7 Monaten vor der Entscheidung, ob ich Meinen Vodafone DSL-Anschluss mit VodafoneTV verlängere, oder zur Telekom wechsle.
Da wäre es schon praktisch, wenn man MagentaTV App ausgiebig testen könnte 😉
Das würde meine Entscheidung leichter machen.
18.06.2019 15:43
18.06.2019 15:47 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 15:50 durch den Autor
Genau das hab ich ja geschrieben.
Daß nur Neukunden oder Verlängerer die Möglichkeit haben.
Bestandskunden, welche nicht verlängern können, sind einmal mehr die gelackmeierten.
War ja kürzlich schon bei der Erhöhung des Datenvolumens der Fall.
Scheinbar will man Bestandskunden nicht von MagentaTV überzeugen.
05.08.2019 23:33
Am 15.6. habe ich einen neuen Vertrag im Tarif MagentaMobil L abgeschlossen. Dieser wurde zum 23.7. aktiviert und seit dem auch aktiv genutzt. Allerdings habe ich auch nie einen Aktivierungscode für MagentaTV erhalten. Weder per E-Mail noch per SMS. Bei dem Telefonat mit der Hotline heute wurde mir nur mitgeteilt dass die Aktion abgelaufen sei und ich nun „Pech gehabt“ habe... kein besonders guter Start
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.