crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.01.2019 14:13 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 14:17 durch den Autor
Ich versuche nun seit 2 Tagen eine korrekte aussage zu bekommen.
Im August habe ich schon zu der Telekom gewechselt.
Eben wieder mit der Telekom gesprochen. "Ich schicke ihnen das Formular per Mail"
Wieder nun den Link für den Anbieterwechsel bekommen. Wieder kein Formular.
Scheint eine schwere Geburt zu sein.
Es ist eine einfach Nachportierung.
Der Vertrag bisher Unitymedia läuft am 21.02. aus. Wäre schön wenn ich da mal bald Hilfe bekomme.
Komme mir gerade wie in dem Asterix Film mit dem Formular vor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Rebecca M. schrieb:Hallo @patrick.oehm ,
leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht.
Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung.
Liebe Grüße Rebecca M.
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
16.01.2019 14:22
Es gibt für sowas kein Formular, um das zu starten.
Der Kundenservice muss das direkt bei Anruf als Auftrag einstellen.
Lass dir einfach hier vom Team helfen, hier hat es scheinbar auch damals gut geklappt
Dazu ist ist es notwendig, dass du dein Profil ausgefüllt hast.
Jemand vom team wird sich hier in diesem Beitrag bei dir melden
16.01.2019 14:25
Schon alles versucht. 3 Mal angerufen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt
16.01.2019 14:26
@patrick.oehm schrieb:Schon alles versucht. 3 Mal angerufen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt
Deswegen bleib hier im Forum.
16.01.2019 14:27
Natürlich gibt es ein Formular:
Dann verwende mal bitte Dieses:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anbieterwechselauftrag.pdf
16.01.2019 14:31
ja aber das ist ein Neuauftrag. Ich habe aber schon einen Anschluss (Nachportierung)
Hier kann man keine Kundennummer eintragen.
16.01.2019 14:40
Stimmt, nach genauem durchlesen des Formulars fiel mir das jetzt auch auf.
Allerdings kenne ich auch nur Dieses. Na dann doch mal auf die Teamis warten...
16.01.2019 14:42
@patrick.oehm schrieb:
Schon alles versucht.
Dann probier doch jetzt im Forum nicht nur ein paar wenige Minuten zu warten. Da wird sich schon noch jemand melden. Heute oder die Woche noch.
16.01.2019 14:44
habe es jetzt aber mal ausgefüllt und über den Link bei der Telekom hochgeladen.
Bin eigentlich von der Telekom begeistert aber gerade eben, verstehe ich das Problem nicht.
16.01.2019 16:04
@prophaganda schrieb:Natürlich gibt es ein Formular:
Dann verwende mal bitte Dieses:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anbieterwechselauftrag.pdf
Nur ohne vorherigen Auftrag im System läuft das ins leere.
16.01.2019 16:31
26.01.2019 13:07
Hallo @patrick.oehm,
ich wollte Nachfragen, ob Sie meine E-mail erhalten haben? :)
Heute habe ich eine Rückmeldung erhalten, die Nachportierung der Rufnummern erfolgt am 21.02.2019.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Seite.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße Rebecca M.
26.01.2019 14:10
Vielen Lieben Dank nochmal. Für Ihre Hilfe.
31.01.2019 14:22
13.02.2019 16:16
Hallo
bekomme heute eine E-Mail von unitymedia, das die Telekom den Portierungstermin auf den 18.03 geändert hätte.
Was ist da los. Ich will nicht noch einen Monat länger zahlen.
14.02.2019 10:45
20.02.2019 17:10
Hallo Rebecca,
ich habe nun doch den Anschluss zum 21.02. abschalten lassen.
Ich zahle nicht nochmal 50 Euro. Der Anschluss ist nun tot. Die Dame von Unitymedia meint nun, die Telekom müsste dann wohl nochmal wegen der Portierung nachfragen muss. Könnten Sie das dann nochmal überprüfen.
Meine Nr wäre dann ab heute Abend dann nicht mehr erreichbar.
20.02.2019 17:14
Dann besorg Dir doch eine Rufnummer bei sipgate basic und trag die im heimischen Router genauso wie hier im Profil ein.
20.02.2019 17:15
20.02.2019 17:25
20.02.2019 18:01
@Rebecca M. schrieb:
Hallo @patrick.oehm,
danke für die info.
Eine Rückmeldung von Ihrem alten Anbieter haben wir schon erhalten.
Morgen Stelle ich eine neue Anfrage der Portierung ein.
Falls ich mich bei Ihnen Telefonisch melden sollte, sind Sie aber noch über Ihre Handynummer zu erreichen?
Liebe Grüße Rebecca M.
Ja bin ich Dankeschön
21.02.2019 09:32
07.03.2019 10:51
Hallo @patrick.oehm ,
leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht.
Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung.
Liebe Grüße Rebecca M.
@Rebecca M. schrieb:Hallo @patrick.oehm ,
leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht.
Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung.
Liebe Grüße Rebecca M.
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
07.03.2019 12:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.