Antworten

Nachträglicher EVN anfordern

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 7

@DerEineIstDa  schrieb:

@Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.


 Richtig, aber hatte der Threadersteller erwähnt, dass er sie abgewählt hat? Aber ich meine, man sieht ihn standardmäßig. Den vollständigen EVN müsste man extra aktivieren, glaube ich. Kann auch sein, dass ich mich irre. Im Kundencenter nachsehen schadet aber auf keinen Fall.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @Ed.Lennartz,

lieben Dank für deinen Beitrag! Ich habe mir gerade einmal die Historie in unserem System angeschaut und gesehen, dass sich zwischenzeitlich einiges getan hat und der gewünschte Nachweis in die Wege geleitet wurde.

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen aufkommen oder allgemein etwas sein sollte.

Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.