Nano-SIM ersetzen durch esim

Gelöst

Ich habe das iPhone XS Max und möchte statt der Nano-SIM nun tauschen gegen die Esim. Wo/wie kann ich das machen/bestellen? Ich finde nix, komme keinen Schritt weiter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @walter-rapp,

danke für das nette Gespräch. Wie sich herausgestellt hat, wurde alles bereits über die Hotline geklärt.

Bei weiteren Fragen gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Link hilft mir nicht weiter. Ich komme dort wieder in ein Frage/Antwort-Spiel

@walter-rapp  schrieb:
Der Link hilft mir nicht weiter. Ich komme dort wieder in ein Frage/Antwort-Spiel

also bei mir kommt da eine deutliche zwei Punkte Anleitung:

999.PNG

Und wenn ich auf Kontakt gehe, kann ich eine Frage eingeben und die Antwort hilft nicht


@walter-rapp  schrieb:

Und wenn ich auf Kontakt gehe, kann ich eine Frage eingeben und die Antwort hilft nicht


du kannst auch pben auf der Kontakt Seite z.B. den Hotline Reiter wählen:

 

9999.PNG

Ok. Danke Dir. Das mache ich morgen. Besten Dank nochmals 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @walter-rapp,

danke für das nette Gespräch. Wie sich herausgestellt hat, wurde alles bereits über die Hotline geklärt.

Bei weiteren Fragen gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.

@Dean B. 

 

ich benötige ebenfalls ein eSim Profil, welches meine bisherige nano-Sim ersetzen soll.

Leider kann ich das nur als Multisim lösen und nicht als Ersatz.

 

Die Dame an der Hotline meinte, dass  ich dies nur im richtien Telekom-Shop vor Ort erledigen kann.

 

Telekom hilft Team
Hi @Edba,

nach einem Blick in die im Profil hinterlegten Daten, hat sich dein Anliegen bereits erledigt und du bist zwischenzeitlich schon an dein eSIM-Profil gekommen, richtig?

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B. 

 

Jap. Danke. Hat sich erledigt.

 

Nachdem ich nochmals angerufen habe, in der Hoffnung einen anderen Mitarbeiter zu sprechen, hat es geklappt.

Telekom hilft Team
Hallo @Edba,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Lieben Gruß, Melanie B.