Neuanschluss Glasfaser

6 years ago

Hallo zusammen,

wir wohnen seit Mai 2019 zur Miete in einer neu gebauten Doppelhaushälfte. Vor einiger Zeit wurde der Glasfaser-Übergabepunkt gelegt mit dem Hinweis, dass wir nun auf Nachricht der Telekom warten dürfen.

Gestern habe ich von FMB Info Deutsche Telekom eine Mail erhalten, dass zum Anschluss noch Fragen offen sind und ich unter 0800 301000 zurückzurufen soll (diese Nummer ist offenbar nicht mehr erreichbar). Im Anschluss habe ich beim regulären Kundendienst angerufen und die Dame war auch sehr freundlich. Leider konnte Sie mir nicht weiterhelfen, da nirgends vermerkt war, welche Frage die Telekom an mich hat. Allerdings hat sie mir versichert, dass mich der Kollege, der mich per Mail angeschrieben hat unverzüglich und noch am selben Tag zurück ruft.

Leider ist das bis jetzt noch nicht passiert. In der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann nun auf diesem Weg.

Nach Zwei Monaten ohne Internet (mobiles Internet ist leider bei uns nur im Schneckentempo verfügbar) und der Beauftragung zur Bereitstellung des Anschlusses durch den Bauherrn letztes Jahr im September geht die Geduld allmählich zu Ende.. Frustriert 

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

1021

40

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...