Neue Preisliste Stream On

So jetzt ist es schriftliche die Änderung zu Stream On, es wurde gleich die Preisliste geändert mit mehr *** Zusatz 

Gelöschter Nutzer

@Thunder99StreamOn ist kostenlos, daher meinst du  bestimmt SpeedOn. Zwinkernd

Unbenannt.PNG


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Thunder99StreamOn ist kostenlos, daher meinst du  bestimmt SpeedOn. Zwinkernd

Unbenannt.PNG


@Gelöschter Nutzer  Nee stimmt schon es ist vorgestern eine neue Preisliste rausgekommen wegen dem Gerichtsurteil von StreamOn. 

An den SpeedOn Optionen hat sich auch weiterhin nichts geändert. Genauso teuer und unattraktiv wie vorher auch. 

Gelöschter Nutzer

Aber wo ist da ein Preis/Kosten entstanden?

 

StreamOn hat mit sofortiger Wirkung die Videooptimierung abgestellt und ab September ist es auch in der EU und der Schweiz nutzbar.

StreamOn bleibt dabei auch kostenlos bzw im Preis unverändert.

 

In der PDF sehe ich auch keinen Preis dafür.

Was hat sich geändert?

Gelöschter Nutzer

@Mächschen  schrieb:

Was hat sich geändert?


@Mächschen, am Preis nix.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

StreamOn hat mit sofortiger Wirkung die Videooptimierung abgestellt und ab September ist es auch in der EU und der Schweiz nutzbar.

StreamOn bleibt dabei auch kostenlos bzw im Preis unverändert.


 

Dadurch ist jetzt aber ein Magenta1-Vorteil weggefallen. Mal schauen, ob das anderweitig kompensiert wird. Vielleicht dreifaches DatenvolumenLachend?

 

Obwohl, ich kriege meine aktuellen 20GB nicht mal annähernd verbrauchtZwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Aber wo ist da ein Preis/Kosten entstanden?

 

StreamOn hat mit sofortiger Wirkung die Videooptimierung abgestellt und ab September ist es auch in der EU und der Schweiz nutzbar.

StreamOn bleibt dabei auch kostenlos bzw im Preis unverändert.

 

In der PDF sehe ich auch keinen Preis dafür.


@Gelöschter Nutzer 

schau mal in der PDF Ziffer 5.7 bis Ziffer 5.9, da stehen die Preise.

Und noch steht darin:

Bei Nutzung im Ausland (Roaming) fließt das Streaming der .......dienste in die Berechnung des Inklusiv-Datenvolumens des zugrundeliegenden Tarifes ein.

Gelöschter Nutzer

@rainer1809  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Aber wo ist da ein Preis/Kosten entstanden?

 

StreamOn hat mit sofortiger Wirkung die Videooptimierung abgestellt und ab September ist es auch in der EU und der Schweiz nutzbar.

StreamOn bleibt dabei auch kostenlos bzw im Preis unverändert.

 

In der PDF sehe ich auch keinen Preis dafür.


@Gelöschter Nutzer 

schau mal in der PDF Ziffer 5.7 bis Ziffer 5.9, da stehen die Preise.

Und noch steht darin:

Bei Nutzung im Ausland (Roaming) fließt das Streaming der .......dienste in die Berechnung des Inklusiv-Datenvolumens des zugrundeliegenden Tarifes ein.


@rainer1809, Das war aber schon immer gültig gewesen und ändert sich Anfang September auf EU-Roaming.

 

Daher sehe ich keine Änderung in der aktuellen Preistabelle. Ausnahme, das die Videooptimierung weggefallen ist.

@Gelöschter Nutzer 

Ich hab das nur geschrieben weil du gemeint hast das du in der PDF keine Preise siehst Zwinkernd (auch 0 € ist ein Preis)

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb
....
In der PDF sehe ich auch keinen Preis dafür.