• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Neue Rufnummer beantragen (T-Mobile)

        Starter
        Beitrag: 1 von 3
        Ist es möglich, meinem T-Mobile Vertrag eine neue Rufnummer zuweisen zu lassen? Werde auf der jetzigen massivst mit Anrufen etc. belästigt.
        2 ANTWORTEN
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3
        Sicher, einfach Kundenservice anrufen und Wunsch äußern. Dauert nur ne Minute.
        Je nach Tarif kostet das allerdings entweder 5,85 Euro (alt) oder 19,95 Euro (neu), sagt die der nette Mitarbeiter direkt.

        Hinterlegt bitte hier: "Profildaten ausfüllen" eure Daten, damit bei Problemen das Team schneller helfen kann.


         



        Alle, die bei Tage träumen, wissen von vielen Dingen, die denen entgehen, die nur den Traum der Nacht kennen.
        E. A. Poe
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 3
        Ja, das geht. Kostet glaub ich einen geringfügigen Betrag (um die 6€ wenn ich mich nicht irre). Haben wir damals bei meiner Mutter telefonisch beauftragt und war nach nem Neustart des Handys direkt aktiv.
        Viele Grüße,
        Malte