crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 00:31
Guten Morgen,
ich habe letzte Woche eine Prepaid-Sim-Karte online im Telekom Shop bestellt mit Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter. Soweit so gut. Video-Ident hat wunderbar funktioniert und die Karte wurde am 14.5. losgeschickt. Lieferzeitpunkt sollte laut GLS der 15.5. sein. Die Verfolgung steht seit dem 14. leider still und auf Nachfrage bei GLS kam auch nichts bei raus, außer dass das Paket nicht im Depot angekommen sei.
Daraufhin habe ich dem Telekom Kundenservice eine E-Mail geschrieben. Die nette Dame, die mir geantwortet hatte, wollte das Problem am Telefon lösen. Da heute leider der Wechseltermin war, wurde um Punkt 12 Uhr nachts, meine alte Sim-Karte deaktiviert. Ich bin also momentan nicht mehr erreichbar.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich fortfahren soll. Derzeit kommt mir nur die Überlegung morgen früh in eine Telekom-Filiale zu fahren und eine weitere SIM zu kaufen und hoffen, dass die Karte mit meiner richtigen Nummer irgendwann hier auftaucht. Laut den anderen Beiträgen hier können die Mitarbeiter vor Ort nicht bei Online-Bestellten Karten helfen.
Ich freue mich auf Antworten und Tipps.
Beste Grüße
17.05.2019 08:39
@DayLight95 schrieb:
Da heute leider der Wechseltermin war, wurde um Punkt 12 Uhr nachts, meine alte Sim-Karte deaktiviert. Ich bin also momentan nicht mehr erreichbar.
Du bist telefonisch und per SMS nicht mehr erreichbar.
Du bist aber immer noch über z.B. WhatsApp erreichbar so Du in einem WLAN bist.
Oder so Du Dir für unterwegs eine andere SIM organisierst.
@DayLight95 schrieb:
Derzeit kommt mir nur die Überlegung morgen früh in eine Telekom-Filiale zu fahren und eine weitere SIM zu kaufen und hoffen, dass die Karte mit meiner richtigen Nummer irgendwann hier auftaucht.
Kann sein, dass sich das mit GLS heute ganz zwanglos klärt.
Falls nicht und falls der Telekom Shop nicht ganz in der Nähe liegt/Du bei dem nicht sowieso quasi vorbeikommst - übergangsweise kannst Du Dir ja irgendeine Prepaid-SIM besorgen. An der Tanke, im Lebensmittelgeschäft, beim Discounter...
Im Edeka gibt es mit "edeka-smart" sogar einen "Telekom-Bruder"
17.05.2019 08:47
17.05.2019 08:50
Falls Du das wissen solltest: Geht das nur im Original Telekom Shop oder auch in einem Partner-Shop?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.