Antworten
Gelöst

Neue Tarife for Friends

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo wenn ich mein bestehenden Tarif MagentaMobil M for Friends 3. Gen. in den neuen Umstellen lassen will behalte ich da meine Optionen 30% etc.?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 19
Hallo zusammen, also die 30 % erhält man nur in Verbindung mit einem Neuanschluss oder einer Vertragsverlängerung. Im Zuge eines Tarifwechsels gab es die Optionen noch nie und so ist es auch dieses Mal. Wenn eine Vertragsverlängerung möglich erhält man die 30 % Vorteil. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
18 ANTWORTEN 18
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 19

Hallo @benderbiel,

wenn du von der alten Generation auf die Top-aktuelle Generation wechseln möchtest, dann kannst du das gerne im Kundencenter veranlassen, ob du jedoch den 30% Vorteil beibehälst, weiß ich nicht. 

 

Ich habe das ganze gerade mal an meinem eigenen Vertrag durchgespielt, also da wurde mir nur ein Rabatt von 15% angezeigt. 

 

Mein Tipp ruf einfach mal schnell die Hotline 0800 33 0034554 an, die können dir eine genaue Auskunft geben.

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Ja gerade mit der Hotline telefoniert würden 15% wegfallen dann lohnt  es sich mal nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 19

Dann hilft ja leider nur kündigen....sonst hätte ich ggf. auch gewechselt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 19
Hallo zusammen, also die 30 % erhält man nur in Verbindung mit einem Neuanschluss oder einer Vertragsverlängerung. Im Zuge eines Tarifwechsels gab es die Optionen noch nie und so ist es auch dieses Mal. Wenn eine Vertragsverlängerung möglich erhält man die 30 % Vorteil. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.