Antworten
Gelöst

Neue Tarife for Friends

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

Okay dann ist es wohl so..

Meine nur letztens habe ich eine Tarifänderungen durchgeführt weil da Streamon rauskam und da hatte ich die 30% behalten obwohl ich von 2. in die 3. Generation gewechselt bin.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 19
Korrekt, dieser Tarif wurde auch rein für die StreamOn Buchung geschaffen, alle anderen Leistungsbestandteile sind gleich geblieben, dies ist diesmal nicht der Fall, es gibt die Leistungsanpassung, mehr Datenvolumen, bei Wechseln auf Tarife wo sich die Bestandteile ändern, entfallen die Vorteile. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 19

Dann könnte ich jetzt mit einer VVL wechseln obwohl mein Tarif noch etwas länger als sechs Monate läuft und würde die 30 % behalten, richtig?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 19
@THGD1, die Aussage verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Die Verlängerungsmodalitäten ändern sich nicht oder wie meinen Sie das? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 19

Anders gefragt, wenn mein Tarif z.B. noch 9 Monate läuft und ich bereits gekündigt habe, könnte ich dann jetzt schon mit einer VVL in den neuen Tarif wechseln und meine 30% behalten, oder muss ich warten bis 6 Monate vor Vertragsende ?