Neuekunden

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe die Bewerbung von 12 Tagen für DSL INTRNET mit der Unterschrift per Einschreiben versandt. 

Bitte antworten Sie schnell, da ich die INTRNET brauche. 

Vielen Dank 

Ahmad abd alsalam 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Ahmad 7 , 

 

leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet, aber ich habe im System nachgeschaut, das Sie sich für diese Alternative entschieden haben. 

Ihr Neuanschluss wird am 15.08.2019 bereitgestellt, und Ihre vertraute Rufnummer erhalten Sie am 04.09.2019.

 

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur seite.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Rebecca M.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hä?

Normale Privatkunden bestellen auf www.telekom.de einfach den Wunschanschluss.

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe die Bewerbung von 12 Tagen für MagentaZuhause L (2) mit Unterschrift per Einschreiben versandt. 

Bitte antworten Sie schnell, da ich Internet brauche.

Vielen Dank 

Ahmad abd alsalam 

Kundennummer {...}

 

Anmerkung von Telekom hilft: Kundennummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe die Bewerbung vor 12 Tagen für MagentaZuhause L (2) mit der Unterschrift per Einschreiben versandt.

Bitte antworten Sie schnell, da ich Internet brauche .

Vielen Dank

Ahmad abd alsalam

Kundennummer {...}

 

Anmerkung von Telekom hilft: Kundennummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

@Ahmad 7,

 

rate zu einem telefonischem Kontakt zur Hotline!

 

0800 3301000

Gelöschter Nutzer

@Ahmad 7 

Bitte die Kundennummer aus den Postings löschen.

Und die Kundennummer und Telefonnummer für eine Kontaktaufnahem im Profil eintragen.

 

@Romina D. 

Hier darfst Du auch jemanden glücklich machen Zwinkernd

Telekom hilft Team

Hallo @Ahmad 7,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne schaue ich mir Ihren Auftragsstatus an.

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

 

Tabea Ka.

Telekom hilft Team

Hallo @Ahmad 7 ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Ihr Anbieter hat uns die Rufnummernübernahme zum 4. September 2019 zugestimmt.

 

Derzeit sind an Ihrem Standort bis zu VDSL 50 verfügbar ( beispielsweise der Tarif Magenta Zuhause M).

Wir können Ihnen einen Neuanschluss, mit vorab neuen Rufnummern, zum nächstmöglichsten Termin bereitstellen. Im Anschluss werden Ihre vertrauten Rufnummern zum abgestimmten Wechseltermin hinzufügt. Was halten Sie davon?

 

Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung. Gerne können wir das auch in einem Gespräch klären.

 

Viele Grüße,

 

Tabea Ka. 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Ahmad 7 , 

 

leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet, aber ich habe im System nachgeschaut, das Sie sich für diese Alternative entschieden haben. 

Ihr Neuanschluss wird am 15.08.2019 bereitgestellt, und Ihre vertraute Rufnummer erhalten Sie am 04.09.2019.

 

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur seite.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Rebecca M.