Antworten
Gelöst

Neuen Tarif wählen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich möchte einen neuen Tarif kaufen. Allerdings haben ich noch einen. Wird der alte dann gelöscht oder bleibt der? Falls er noch bleibt, wie kann ich den denn dann löschen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @kaufhold.lisa,

@kaufhold.lisa schrieb:

Ich möchte einen neuen Tarif kaufen. Allerdings haben ich noch einen. Wird der alte dann gelöscht oder bleibt der? Falls er noch bleibt, wie kann ich den denn dann löschen?

leider wurde jetzt keine Angabe zum Tarif gemacht - bei einem Tarifwechsel wird automatisch der alte durch den neuen Tarif ersetzt. Je nach Tarifwahl ist das ggf. erst zum Ende der Laufzeit möglich. Ein Upgrade ist i.d.R. auch vorher möglich. Fröhlich 

Der Tarifwechsel kann u.a. online hier im Kundencenter vorgenommen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html Einfach einmal durchspielen. Fröhlich

Alternativ kann dieser auch telefonisch oder im t-Shop vorgenommen werden.

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @kaufhold.lisa,

@kaufhold.lisa schrieb:

leider wurde jetzt keine Angabe zum Tarif gemacht - bei einem Tarifwechsel wird automatisch der alte durch den neuen Tarif ersetzt. Je nach Tarifwahl ist das ggf. erst zum Ende der Laufzeit möglich. Ein Upgrade ist i.d.R. auch vorher möglich. Fröhlich 

Der Tarifwechsel kann u.a. online hier im Kundencenter vorgenommen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html Einfach einmal durchspielen. Fröhlich

Alternativ kann dieser auch telefonisch oder im t-Shop vorgenommen werden.

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Wenn es kein Prepaid ist geht kaufen nicht nur wechseln ,dann wird der alte übernommen und der alte übernommen. Vorrausetzung ist das was @Peuki schon geschrieben hat.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @kaufhold.lisa,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. :lol:

Gerne unterstütze ich beim Tarifwechsel und kann dir alles am Telefon erklären. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.