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16.10.2017 10:22
Hallo Community,
ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Gruß
S. de Vries
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
16.10.2017 14:05
Steht doch alles da auf dem 2. Screen.
Ruf halt die Hotline an 2202 oder 0800 330 1000.
16.10.2017 15:44
@BigWoelfi2 schrieb:
Steht doch alles da auf dem 2. Screen.
Ruf halt die Hotline an 2202 oder 0800 330 1000.
Der Fehler kommt nicht seit gestern BigWoelfi2 - und natürlich habe ich bereits mit der Hotline telefoniert. Außer: "Ja, stimmt. Da geht etwas nicht." kam leider nichts. Ich dachte ich bin vielleicht nicht der einzige mit diesem oder einem ähnlichen Fehler.
Hat jemand einen weiteren Vorschlag?
16.10.2017 15:54
Ich meinte aber nicht, dass Du Dir den Fehler bestätigen lassen solltest, sondern dass die Hotline für Dich die Verknüpfung machen könnte/sollte.
16.10.2017 15:58
Ah, ich verstehe. Hatte die Dame soweit ich mich richtig erinnere aber leider erfolglos probiert. Aber vielleicht ist es einen weiteren Versuch wert 😀
16.10.2017 16:09
Ansonsten rufe mal den Link
auf und trage dort Deine Daten in Dein Profil ein, die nur von Dir und den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden können.
Anschließend gibst Du hier kurz Bescheid.
Vielleicht kann Dir ja ein Teamie von Telekom hilft helfen.
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
16.10.2017 21:54
Ich denke das sollte die Lösung sein @Mikko Da steckt vermutlich noch der alte und inzwischen inaktive Vertrag drin.
Ich habe die Kundendaten aktualisiert und gespeichert.
17.10.2017 01:42
Alles klar, ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.
17.10.2017 10:01
17.10.2017 11:27
17.10.2017 11:44
21.10.2017 20:24
Hallo, ich habe das selbe Problem das ich den Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen kann.
Können Sie das auch bereinigen
Viele Grüße
Markus
21.10.2017 20:27
Hallo @markuskerstin,
du bekommst auch die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen..."?
Dann hängt bei dir im Login vermutlich auch noch eine alte Kundennummer, die einmal durch das Telekom-hilft-Team herausgelöscht werden muss.
Viele Grüße
jla959
21.10.2017 20:32
Hallo jla959,
ja diese Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Weil wahrscheinlich vor kurzen ein Inhaberwechsel stattgefunden hat.
Schönen Abend
21.10.2017 20:39
Alles klar. Der Inhaberwechsel wird das Problem sein. Denn mit dem neuen Inhaber bekommt der Vertrag eine neue Kundennummer.
Die alte Kundennummer müsste jetzt einmal herausgelöscht werden, was leider nicht auf normalem Wege möglich ist, wenn auf dieser kein Vertrag mehr zugeordnet ist. Ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte habe aber etwas Geduld. Die sind am Wochenende nicht so dick besetzt
Viele Grüße
jla959
21.10.2017 20:47
22.10.2017 17:46
Hey, das eilt ja auch nicht
Schönes Wochenende
23.10.2017 10:20
23.10.2017 16:31
Hallo Christoph,
Handy Nr hab ich hinterlegt.
Gruß
Markus
23.10.2017 18:54
01.12.2017 08:46
Hallo zusammen,
selbes Problem! Daten sind hinterlegt!
Wäre schön wenn das sich jemand anschauen könnte!
Liebe Grüße!
01.12.2017 08:59
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