Gelöst

Neuer MagentaMobil L mit EINS-Vorteil und PlusKarten - Rufnummermitnahme möglich?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Kurze Frage: Derzeit habe ich MagentaMobil M 3. Generation mit EINS-Vorteil. Bei den neuen Tarifen ab 01.07.2022 gibt es ja im MagentaMobil L mit EINS-Vorteil unlimitierte Daten und für 19,95€ pro Monat eine PlusKarte zu erwerben, für die damit ebenfalls unlimitierte Daten gelten. Das ganze würde ich gerne nutzen, jedoch hat die zweite Person logischerweise bereits einen Mobilfunkvertrag, den sie aber täglich kündigen kann. Ist beim zubuchen der PlusKarte eine Rufnummermitnahme vom anderen Anbieter (Freenet Funk) möglich?

 

Danke schonmal im Voraus!

1428

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Arcanum  schrieb:
    Ist beim zubuchen der PlusKarte eine Rufnummermitnahme vom anderen Anbieter (Freenet Funk) möglich?

    @Arcanum  Ja aber nicht nachträglich 

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Julia S.  schrieb:
    tatsächlich können wir seit einer Weile auch Rufnummern abweichender Personen zu uns portieren. Sei bitte nicht böse über die falsche Information. Wir unterliegen hier einer so große Informationsflut, dass jedem mal eine Änderung durchrutscht. 

    Alles gut - freue mich, dass es auch anders möglich ist!

     

     

    @Julia S.  schrieb:
    Telefonisch habe ich dich heute nicht zu fassen bekommen. Falls wir nochmal persönlich drüber quatschen wollen und die Bestellung in Angriff nehmen, melde dich gern wieder hier bei uns. 

    Viel los in den letzten Tagen, deshalb keine Zeit gehabt, sorry 😕

    Gerne können wir telefonisch darüber reden - am besten passt es bei mir in Richtung Abendstunden, so ab 17:00. Direkt, auch wenn für mich alles soweit passt, die Bestellung aufgeben, werde ich bei dem Gespräch aber nicht können - da ich natürlich erstmal meine Freunde über das Vorgehen informieren und es mit ihnen besprechen muss und schauen muss ob das auch für sie passt. Ist leider alles etwas aufwändiger als ein Einzelvertrag ^^ Sollte es dann für meine Freunde aber auch passen, können wir gerne einen weiteren Telefontermin vereinbaren und wir regeln die Bestellung über dich. Passt das für dich soweit? Dann freue ich mich auf deinen Anruf Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Juhu @Arcanum 

     

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

    Wann passt es dir morgen zeitlich am besten? Überglücklich

    Ich warte auf dein Feedback. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Arcanum ,

     

    vielen lieben Dank für deine Information. Klasse, dass unsere Community dein Anliegen gelöst hat, lieben Dank an unsere User, sollten noch Fragen offen sein, bin ich selbstverständlich für dich da.

     

    Ich wünsche allen Usern eine entspannte Nacht🌙

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

186

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

899

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2