Gelöst
Neuer MagentaMobil L mit EINS-Vorteil und PlusKarten - Rufnummermitnahme möglich?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Kurze Frage: Derzeit habe ich MagentaMobil M 3. Generation mit EINS-Vorteil. Bei den neuen Tarifen ab 01.07.2022 gibt es ja im MagentaMobil L mit EINS-Vorteil unlimitierte Daten und für 19,95€ pro Monat eine PlusKarte zu erwerben, für die damit ebenfalls unlimitierte Daten gelten. Das ganze würde ich gerne nutzen, jedoch hat die zweite Person logischerweise bereits einen Mobilfunkvertrag, den sie aber täglich kündigen kann. Ist beim zubuchen der PlusKarte eine Rufnummermitnahme vom anderen Anbieter (Freenet Funk) möglich?
Danke schonmal im Voraus!
1431
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
246
0
4
186
2
1
Gelöst
909
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Hi @Arcanum,
bei der Bestellung direkt die Portierung der Rufnummer mit angeben. Entweder beim alten Anbieter mit etwas Vorlauf kündigen und dann zum Laufzeitende bestellen und portieren oder ein OptIn setzen lassen und direkt aus dem laufenden Vertrag raus portieren und danach beim alten Anbieter kündigen. Ich habe die hier auch noch weitere Informationen zu Portierung mitgebracht. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer
Grüße
Christoph T.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Arcanum ,
vielen lieben Dank für deine Information. Klasse, dass unsere Community dein Anliegen gelöst hat, lieben Dank an unsere User, sollten noch Fragen offen sein, bin ich selbstverständlich für dich da.
Ich wünsche allen Usern eine entspannte Nacht🌙
Lieben Gruß
Susanne L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Thunder99
vor 3 Jahren
Ist beim zubuchen der PlusKarte eine Rufnummermitnahme vom anderen Anbieter (Freenet Funk) möglich?
@Arcanum Ja aber nicht nachträglich
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Arcanum,
da meine Kollegin aktuell im Urlaub ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Ein Rückruf würde passen, wenn du auch alles soweit geklärt hast. Wir benötigen dann immer vom jeweiligen Freund der portieren will dann den Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum, die zu portierende Rufnummer und von welchem Anbieter er kommt.
Beachte bitte, die Rechnungen werden aber alle über dein Konto eingezogen.
Melde dich einfach, sobald du genaueres hast und wir mit der Buchung starten können.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-209e7a68-883f-40ca-8d2a-5ee8d8874eb2-843465895)
Viele Grüße
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Juhu @Arcanum
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt es dir morgen zeitlich am besten?![Überglücklich Überglücklich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c52779d6-5bbf-4772-a209-b6de5db2808a-843465895)
Ich warte auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Arcanum ,
vielen lieben Dank für deine Information. Klasse, dass unsere Community dein Anliegen gelöst hat, lieben Dank an unsere User, sollten noch Fragen offen sein, bin ich selbstverständlich für dich da.
Ich wünsche allen Usern eine entspannte Nacht🌙
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arcanum