• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neuer Tarif mit Beibehaltung gebuchter Extras?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hi,

        ich habe übers Kundenzenter einen Tarifwechsel vorgenommen und dort von 

        MagentaZuhause M mit Entertain Tv zu MagentaZuhause L mit Entertain TV gewechselt. Als Extras hatte ich vorher Mail & Cloud M und eine Zusätzliche MSN.

        Nun meine Frage. Bleiben die beiden Etras erhalten,  obwohl beide nicht auf der Bestellbestätigung auftauchen?

        mit freundlichen Gruß

        Alex

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 10
        Hallo @Alex Ph,

        danke für deine Daten. Wie gewünscht, sind ab dem 17. September 2018 die Änderung gültig. Du bekommst auch noch eine Bestätigung per E-Mail.

        Mit freundlichen Grüßen
        Manuel D.
        9 ANTWORTEN 9
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 10

        @Alex Ph nein die bleiben nicht. Am sichersten ist es. 

        Mach es zusammen mit einem Teami. Befülle dein Profil Benutzerdaten mit Kundennummer und Telefonnummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist. 

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

        Hallo,

         

        in einigen Fällen gehen bestimmte Optionen / Rabatte / Vorteile durch einen Tarifwechsel verloren.

        Ob ein Vorteil verloren geht erkennt man, wenn auf der Auftragsbestätigung vor der entsprechenden Option ein Minuszeichen steht , und die entsprechende Option im neuen Tarif nicht mehr auftaucht.

         

        Zusätzlich gebuchte Rufnummern gehen normalerweise jedoch nicht verloren.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 10
        Hallo @Alex Ph,

        vielen Dank für deinen Beitrag

        Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Viele Grüße Heike Ha.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        Hi,

        danke erst mal für die schnelle Antwort. Wie es aussieht, behalte ich die zusätzliche MSN und verliere meinen Mail & Cloud M. Hoffentlich ist dann meine gesammelte Mailsammlung nicht weg. Bis jetzt konnte ich noch nichts in dem Umfang nachbuchen. Mail M seperat nachzubuchen geht noch nicht. da im mom noch das Mail & Cloud M zum Vertrag gehört. Habe hier mal den Auftragstatus eingefügt.

        MfG Alex

        Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin  
        KündigungMagenta Zuhause M Entertain DSLIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungZugabe Mail & Cloud MIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungPostfachvirenschutzIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungVoIP BasistarifIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungMagenta Zuhause M EntertainIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungVDSL 50 TV IPIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        KündigungZusätzliche MSNIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungMagentaZuhause L (2) mit TVDer neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 15.09.2018 15:5909.09.201815.09.2018 
        BereitstellungVDSL 100TVIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungZusätzliche MSNIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungMagentaZuhause L (2) mit TV DSLIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungPostfachvirenschutzIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungVoIP BasistarifIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungEinrichtungsunterlage für TV_In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
        BereitstellungWillkommenspaket IPTVIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018