• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Neuer Vertrag trotz SCHUFA Eintrag

        Starter
        Beitrag: 1 von 4
        Guten Abend,

        ich habe einen negativen SCHUFA Eintrag, der bereits in Arbeit ist (Abzahlung). Dieser hat allerdings nichts mit einem Telefon- oder Mobilfunkanbieter zu tun. Bei diesen beiden habe ich schon immer pünktlich gezahlt (jetzt seit 12 Jahren). Nun würde ich gerne den Anbieter wechseln, weiß aber nicht, ob sich die Anfrage bei T-Mobile überhaupt lohnt. Nicht, dass am Ende noch ein Eintrag zur geplatzten Anfrage dazu kommt.

        Über Hilfe hierzu wäre ich sehr dankbar!

        Vielen Dank vorab und einen schönen 2.Advent
        Patricia
        3 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo PatNbg, Versuchs doch einfach mal. Ein Schufa Eintrag heißt ja nicht gleich das es nicht geht , vor allem wenn es wegen anderer Sachen ein Eintrag gibt, da so etwas im einzelnen geprüft werden muss. Also trau dich , mehr als ein Nein , dass es doch nicht geht kann nicht passieren
        Viele Grüße
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 4
        Hallo PatNbg! Schön, dass du Interesse hast, einen Vertrag bei uns abzuschließen. Wie duni schon geschrieben hat, macht der Versuch klug. Ich würde mich freuen, dich als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Melanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Starter
        Beitrag: 4 von 4
        Vielen Dank an beide für die Antwort Fröhlich

        Dann werde ich mein Glück einfach mal versuchen!

        Vielen Grüße