Neues Handy alle 12 Monate.

Gelöst

Hallo,

 

ich hab mich schon etwas länger durch die Beiträge der Community gekämpft aber leider keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen. Zu meiner Frage: Ich würde mir gern den MagentaMobil Young M mit Top-Smartphone zulegen und würde dazu gern wissen: kostet mich das neue Handy was ich jedes Jahr bekomme ( wie z.B. das Galaxy S9 bei einem einmaligen Preis von 299€) Geld? Also muss ich jedes Jahr Beispielsweise 299€ in das neue investieren ?

 

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine es ist ja auch schon etwas später 😄 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn du einen Premium Tarif nimmst (alle 12 Monate ein neues Gerät) hast du trotzdem immer eine Zuzahlung X für das neue Smartphone / Tablet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn du einen Premium Tarif nimmst (alle 12 Monate ein neues Gerät) hast du trotzdem immer eine Zuzahlung X für das neue Smartphone / Tablet.

Das ging ja fix! Danke! Fröhlich

Beim MagentaMobil Young M mit Top-Smartphone kann alle 2 Jahre bei einer Vertragsverlängerung ein vergünstigtes Gerät erworben werden.

@nico903

Es gibt im Bereich der Young Tarife auch die Premium-Variante in welcher man alle 12 Monate ein neues Smartphne haben kann. Der MagentaMobil M Premium Young mit Top-Smartphone kostet regulär nach Auslaufen von möglichen Neukundenvergünstigungen monatlich 69,95 Euro.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-premium-young

 

Wenn Du Dir nach 12 Monaten im Rahmen einer Laufzeitverlängerung auf dann wieder 24 Monate ein neues Smartphone kaufst, dann gibt es welche die Du quasi ohne Zuzahlung erhältst und andere sehr teure Geräte, die noch erhebliche Zuzahlungen erfordern.