Neues Konto

Gelöst

Liebes Forum,

ich habe ein neues Konto und dazu eine Frage: Wie kann ich meine Verbindung ändern lassen, sodas von meinem neuen Konto abgebucht wird?

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Kundencenter Mobilfunk - Mein Konto - Meine Daten - Bankverbindungen - 

Telekom hilft Team
Hallo @jonathan.kim und herzlich willkommen in der Community.

wie ich sehe, haben Sie bereits ein paar Tipps erhalten.

Alternativ können Sie die Bankverbindung auch über den Service an der Hotline ändern lassen. Wenn Sie wünschen, können Sie auch gerne auf mich zukommen, dann unterstütze ich gerne.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen. 

Im Bereich Festnetz 


@susanne32  schrieb:

Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen. 

Im Bereich Festnetz 


Hallo @susanne32 

die Antwort von @jojo1  zwei Beiträge über deinen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neues-Konto/m-p/3698385/highlight/true#M283055

ist immer noch richtig.

Hier

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

kannst du deine Bankverbindung ändern.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @susanne32 ,

gerne unterstütze ich dich bei der Änderung.
Wann kann ich dazu telefonisch am besten erreichen?

Beste Grüße
Nico Sch.

ACHTUNG  !!  Meine Bankverbindung für die Lastschrift meiner Mobilfunk-Rechnung XXXXXXX hat sich geändert

in:DEXXXXXXXXX bis auf Weiteres.

 

Editiert/Telekom hilft Maria R.

Hallo @bernd.soehns,

 

ich habe deine persönlichen Daten in deiner Nachricht editiert. Dies ist hier ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen, bitte keine sensiblen Daten posten.

 

Wenn an deinem Vertrag was geändert werden soll, kannst du dies 24/7 über die Kurzwahl 2202 beauftragen oder auch gerne hier in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... eine Rückrufnummer hinterlegen. Wir rufen dich dann an.

 

Gib uns hier eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...

 

Viele Grüße

 

Maria R.

 

 

 

 

@bernd.soehns  schrieb:
Meine Bankverbindung für die Lastschrift

Änderst du im Kundencenter @bernd.soehns 

 

https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungsempfaenger

Ich moechte nur meine Kontodaten aendern 

Hallo @rp14--2736530295,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

 

Das kriegen wir hin.

Befülle dafür bitte mithilfe des Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

 

Liebe Grüße

Maria An.