Neukunde/Zugangsdaten

Gelöst

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag für Entertain abgeschlossen,am 25.06. soll der Anschluss eingerichtet werden.

 

Bisher habe ich noch keine Zugangsdaten oder Infos bekommen,wann meine Geräte geliefert werden. 

 

Wann kann ich damit rechnen?

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@NyxSaturnalia

hast du schon bisher einen Telekom-Festnetzvertrag, und du upgradest nur auf StartTV, EntertainTV bzw. EntertaintV (Plus) oder einen anderen Entertain-Tarif? Dann gelten deine bisherigen Zugangdaten weiter.

 

Hast du bisher keinen Festnetzvertrag bei der Telekom, dann wirst du voraussichtlich die Zugangsdaten wenige Tage vor dem Anschlusstermin bekommen. Ebenso wie die bestellten Geräte.

 

Ich hoffe, du hast bisher nicht nur eine Eingangsbestätigung sondern eine Auftragsbestätigung. Der Termin auf der Auftragsbestätigung ist ausschlaggebend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

der Versand wird in der Regel 3-5 Tage vor dem Termin angestoßen. Sagt die Auftragsbestätigung den Termin am 25.06.?

Würde dann damit rechnen, dass das Paket am Freitag kommt. 

 

Sollte es nicht kommen, würde ich dir empfehlen, dich nochmal zu melden. 

 

Grüße

Piwi

Hallo Piwi,

das Bereitstellungsdatum und auch alles andere ist in der Auftragsbestätigung mit dem 25.06. vermerkt.

Dann warte ich noch bis Freitag/Samstag,ich danke dir für deine Antwort. Fröhlich

 

Sind die Zugangsdaten dann bei den Geräten dabei,oder kommen die separat?

 

 

Gerne.
Die Zugangsdaten stecken in der Regel in einem Umschlag in der den Geräten beiliegenden Mappe.
Lösung

@NyxSaturnalia

hast du schon bisher einen Telekom-Festnetzvertrag, und du upgradest nur auf StartTV, EntertainTV bzw. EntertaintV (Plus) oder einen anderen Entertain-Tarif? Dann gelten deine bisherigen Zugangdaten weiter.

 

Hast du bisher keinen Festnetzvertrag bei der Telekom, dann wirst du voraussichtlich die Zugangsdaten wenige Tage vor dem Anschlusstermin bekommen. Ebenso wie die bestellten Geräte.

 

Ich hoffe, du hast bisher nicht nur eine Eingangsbestätigung sondern eine Auftragsbestätigung. Der Termin auf der Auftragsbestätigung ist ausschlaggebend.

Ich habe alle Geräte und Zugangsdaten bekommen,der Bereitstellungstermin ist heute und sollte bis 21Uhr fertig sein.

 

Die Zugangsdaten für den Router also erst nach Abschluss der Bereitstellung eingeben?

 

Bekomme ich eine email wenn die bereitstellung erfolgt ist?

Hallo @NyxSaturnalia,


NyxSaturnalia schrieb: Bekomme ich eine email wenn die bereitstellung erfolgt ist?


nein, eine Mail kommt nicht.
Geben Sie einfach die Daten ein und probieren es aus.
Ich gehe davon aus, dass Sie schon online sind?


Grüße Detlev K.