Neukunde bei Wechsel von Congstar

Gelöst

Hallo zusammen,

ich möchte von einem Congstar Vertrag zu MagentaMobil M wechseln und meine Nummer mitnehmen.

Da Congstar ja auch Telekom ist, bekomme ich dann trotzdem die Neukunden-Angebote?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @CarstenB 

 

Herzlich willkommen bei der Telekom. 

 

Natürlich bekommst du auch die Neukundenvorteile. Du musst nur unbedingt bei Bestellung den Portierungswunsch mit angeben! Nachträglich ist es nicht möglich bei der Telekom! 

 

Viele Grüße 

 

Merlin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @CarstenB 

 

Herzlich willkommen bei der Telekom. 

 

Natürlich bekommst du auch die Neukundenvorteile. Du musst nur unbedingt bei Bestellung den Portierungswunsch mit angeben! Nachträglich ist es nicht möglich bei der Telekom! 

 

Viele Grüße 

 

Merlin

Telekom hilft Team
Guten Abend @CarstenB,

ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns und habe ein klares „JA“ zu deiner Frage mitgebracht. Fröhlich

Wenn wir dich dabei unterstützen dürfen, dann melde dich gerne nochmal bei uns.

Ich wünsche einen wundervollen Abend!

Viele liebe Grüße
Katharina S.