crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.02.2018 17:49
Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.
Unverschämte Angebote für Vertragsverlängerungen, Mitarbeiter in der Hotline die kaum verständlich sind und immer häufiger Störungen.
Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.02.2018 18:51 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 18:53 durch den Autor
@Andreas.hehlke schrieb:
Neukunde vs. Bestandkunde
[...] Blablabla ... Blablabla [...]
Och, Nööööööööööö
Muß man eigentlich solche Threads noch beantworten ?!
• Vertragsverlaengerung-als-Bestandkunde
• Vertragsverlaengerung-vs-Neukunde
Noch mehr gefällig ???
12.02.2018 17:53
Hallo @Andreas.hehlke,
dieses Thema ist hier im Forum ein sehr umstrittenes Thema...
Es wäre super, wenn du vielleicht mal sagen würdest, welche Tarife du alle hast
12.02.2018 17:54
@Andreas.hehlke schrieb:
Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.
Das ist falsch, es ist bei den anderen Providern genau das selbe - siehst du dann in zwei Jahren.
Weil man halt ohne was zu verdienen nicht existieren kann
12.02.2018 17:55
Es könnte auch nützlich sein, die Suchfunktion des Forums zu verwenden.........
12.02.2018 17:56
Hallo, ich habe zwei Magenta mobil m, einen Magenta mobil l und zwei Hausanschlüsse mit DSL.
12.02.2018 17:58
Um ein gutes Angebot zu erhalten, hätte ich nur für Festnetz einen Tipp:
Kündigung abschicken - Kündigungsbestätigung abwarten - 0800 / 330 2676 anrufen
12.02.2018 17:58
Suche nutzen ! Jeden Tag dieses Thema !
Wenn dir die Angebote im Kundencenter nicht gefallen, kündige !
12.02.2018 18:02
@Andreas.hehlke schrieb:...
Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.
Damit die Verträge auslaufen, müssen diese fristgerecht gekündigt werden. Ansonsten verlängern sie sich automatisch. Mit der Kündigung eines Festnetzvertrages sollte der künftige Anbieter beauftragt werden, sofern die Rufnummer erhalten bleiben soll und der Wechsel ohne längere Unterbrechung erfolgt.
12.02.2018 18:05
Du meintest ja auch, dass du 2× MagentaMobil M und einmal MagentaMobil L hast... vielleicht wäre es von Vorteil diese Mobilfunkverträge in Family Cards umzuwandeln
》So könntest du pro Karte 10€ sparen + MagentaEINS FamilyCard Vorteile
12.02.2018 18:51 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 18:53 durch den Autor
@Andreas.hehlke schrieb:
Neukunde vs. Bestandkunde
[...] Blablabla ... Blablabla [...]
Och, Nööööööööööö
Muß man eigentlich solche Threads noch beantworten ?!
• Vertragsverlaengerung-als-Bestandkunde
• Vertragsverlaengerung-vs-Neukunde
Noch mehr gefällig ???
13.02.2018 02:16
Ist überal so ;-). Aber die Telekom bietet mit Magenta 1 und den MegaDeals wenigstens etwas. Und der Kundenservice war bisher immer top.
Geiz ist geil ist nicht immer das beste Ansonsten machs wie in der KFZ Versicherung, hüpf durch sämtliche Telko Anbieter
13.02.2018 09:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.