Neukunde vs. Bestandkunde

Gelöst

Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.

Unverschämte Angebote für Vertragsverlängerungen, Mitarbeiter in der Hotline die kaum verständlich sind und immer häufiger Störungen.

Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Andreas.hehlke schrieb:
Neukunde vs. Bestandkunde

 

[...] Blablabla ... Blablabla [...]


Och, Nööööööööööö

Muß man eigentlich solche Threads noch beantworten ?!

 

 

Neukunde-vs-Bestandkunde

Vertragsverlaengerung-als-Bestandkunde

Vertragsverlaengerung

Vertragsverlaengerung-vs-Neukunde

Bestandkunde

Bestandskunde-vs-Neukunde

Bestandskunde-vs-Neukunde

Neukunden-vs-Stammkunden

     Noch mehr gefällig ??? Überglücklich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Andreas.hehlke,

dieses Thema ist hier im Forum ein sehr umstrittenes Thema...

Es wäre super, wenn du vielleicht mal sagen würdest, welche Tarife du alle hast Zwinkernd


@Andreas.hehlke schrieb:

Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.


Das ist falsch, es ist bei den anderen Providern genau das selbe - siehst du dann in zwei Jahren.

Weil man halt ohne was zu verdienen nicht existieren kann

Es könnte auch nützlich sein, die Suchfunktion des Forums zu verwenden.........

Hallo, ich habe zwei Magenta mobil m, einen Magenta mobil l und zwei Hausanschlüsse mit DSL.

Um ein gutes Angebot zu erhalten, hätte ich nur für Festnetz einen Tipp:

Kündigung abschicken - Kündigungsbestätigung abwarten - 0800 / 330 2676 anrufen Zwinkernd

Suche nutzen ! Jeden Tag dieses Thema ! 

Wenn dir die Angebote im Kundencenter nicht gefallen, kündige !


@Andreas.hehlke schrieb:

 

...

Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.


Damit die Verträge auslaufen, müssen diese fristgerecht gekündigt werden. Ansonsten verlängern sie sich automatisch. Mit der Kündigung eines Festnetzvertrages sollte der künftige Anbieter beauftragt werden, sofern die Rufnummer erhalten bleiben soll und der Wechsel ohne längere Unterbrechung erfolgt.

Du meintest ja auch, dass du 2× MagentaMobil M und einmal MagentaMobil L hast... vielleicht wäre es von Vorteil diese Mobilfunkverträge in Family Cards umzuwandeln Fröhlich

So könntest du pro Karte 10€ sparen + MagentaEINS FamilyCard Vorteile

Lösung

@Andreas.hehlke schrieb:
Neukunde vs. Bestandkunde

 

[...] Blablabla ... Blablabla [...]


Och, Nööööööööööö

Muß man eigentlich solche Threads noch beantworten ?!

 

 

Neukunde-vs-Bestandkunde

Vertragsverlaengerung-als-Bestandkunde

Vertragsverlaengerung

Vertragsverlaengerung-vs-Neukunde

Bestandkunde

Bestandskunde-vs-Neukunde

Bestandskunde-vs-Neukunde

Neukunden-vs-Stammkunden

     Noch mehr gefällig ??? Überglücklich

@Andreas.hehlke

 

Ist überal so ;-). Aber die Telekom bietet mit Magenta 1 und den MegaDeals wenigstens etwas. Und der Kundenservice war bisher immer top.

 

Geiz ist geil ist nicht immer das beste Zwinkernd Ansonsten machs wie in der KFZ Versicherung, hüpf durch sämtliche Telko Anbieter Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Andreas.hehlke,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten die Angebote unterbreitet haben. Es gibt da ganz klare Vorgaben und die Preise können natürlich nicht von den Kollegen frei nach Kundenwunsch angepasst werden. Schlussendlich muss man dann für sich selber entscheiden, ob man das Angebot annehmen möchte oder nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch, jeder Kunde ist uns wichtig und wir versuchen immer, ein Angebot im Rahmen unserer Möglichkeiten zu finden. Manchmal liegen aber Wunsch und Realität zu weit auseinander.

Viele Grüße
Christoph T.