crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.05.2019 05:54 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 05:57 durch den Autor
Sehr geehrtes Telekomteam,
Jetzt am Freitag (31.5.) ist es endlich so weit das ich zur Telekom wechsele, der Auftrag an den Techniker ist raus und es läuft alles seinen geregelten Gang. Allerdings hätte ich gerne mal gewusst, ob der Router den ich bestellt (Speedport Pro)habe schon verschickt wurden ist. Der neue Media Receiver ist gestern gut verpackt angekommen nachdem man mir versehentlich ein defektes Austauschgerät zugeschickt hatte.
29.05.2019 08:28
Hallo @H_Sam ,
normalerweise kommen die bestellten Geräte in einem einzigen Paket. Ist der Router in der Auftragsbestätigung aufgelistet?
Du kannst mal im Chat nachfragen, ob dort ersichtlich ist, wo der Router geblieben ist. Geht wahrschenlich schneller als hier audf einne Teamie zu warten, oder in der Hotline.
29.05.2019 08:51
Gestern war nur der Media Receiver im Paket
der Speedport Pro jedoch nicht. Ja ein Hybrid Router wurde in der Auftragsbestätigung angegeben allerdings hatte ich diesen umändern lassen in den Speedport pro
29.05.2019 18:53
29.05.2019 19:29 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 19:31 durch den Autor
Sie können mich jederzeit anrufen gerne auch unter meiner Festnetznummer
29.05.2019 19:52
29.05.2019 20:01
Habe mit ihren Kollegen telefoniert dieser teilte mir mit, das der Router welchen ich bestellt hatte zwar seit dem 23.5 irgendwo rumliege nur man nicht sehen könnte wo, weil unter der Sendungsnummer die man mir gab nichts sieht. Der Kollege ist dran diesen Fall einem Team des Hauses zu übergeben der dann nachforschen soll wo das Paket liegt so dass ich den Router schnell zugestellt bekomme
29.05.2019 20:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.