crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2018 17:57 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 17:58 durch den Autor
Hallo,
habe heute einen Neuvertrag über bunited.com mit 20 % Rabatt in den ersten 24 Monaten abgeschlossen. So das ich statt den 44,95 Euro im Monat nur 34,96 Euro im Monat zahlen muss. Gerade habe ich die angegebene Hotline angerufen dort wurde mir gesagt das der Magenta Mobil M zwar MagentaEINS berechtigt ist und ich auch das doppelte Datenvolumen erhalte aber die 10 Euro Rabatt auf die monatliche Rechnung nicht. Da es sich um einen Mitarbeitertarif handelt. Ich bin kein Mitarbeiter der Telekom und arbeite auch in keinem berechtigten Unternehmen.
Im Netz liest man verschiedene Aussagen das man doch auch die 10 Euro Rabatt und das doppelte Datenvolumen bekommt.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bei einem Vertragsabschluss über bunited.com?
Bekomme ich das doppelte Datenvolumen und zusätzlich die 10 Euro Rabatt so das ich eine monatliche Rechnung in Höhe von 25,96 habe oder nicht?
Wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter offzielle dazu äußern könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.04.2018 19:39
Überleg doch mal....
du möchtest doppelte Rabatte
such hier im Forum nach bunited
Viele Grüße
frank
17.04.2018 19:51 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 19:54 durch den Autor
Wenn ich diesem Beitragsstrang verfolge ist es scheinbar doch möglich! Es handelt sich aber nicht um das gleiche Produkt.
Ich warte auf eine verwertbare Aussage von einem Mitarbeiter der Telekom die hier im Forum offiziell tätig sind.
19.04.2018 16:29 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 16:30 durch den Autor
Hallo @Marco P.
In dem Link den ich hier im Beitrag gepostet habe, geht um die gleichen Sachverhalt mit einem anderen Tarif und da haben deine Kollegen bzw. Kolleginnen genau das Gegenteil geäußert. Das man doch die 10 Euro und des Rest bekommt.
Jetzt bin ich sichtlich irritiert, das es unterschiedliche Aussagen seitens der Mitarbeiter der Telekom dazu gibt.
20.04.2018 18:51
02.05.2018 22:44
Hallo, ich habe einen Magenta1 Vorteil und den bunited MagentaMobil Young M für effektiv knapp 22€ mit 12GB datenvolumen. Es klappt also.
22.05.2018 20:03
23.05.2018 12:18
23.05.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 12:34 durch den Autor
Ich habe diesbezüglich meine persönliche Konsequenz gezogen und habe meinen Festnetzvertrag bei der Telekom gekündigt und habe mich für für einen anderen Anbieter entschieden. Dort sind die Vergünstigungen und Kombipakete für mich als Kunde verständlicher dargestellt und eher nachvollziehbar.
Mal sehen welche Optionen und Möglichkeiten die Telekom 2021 für mich wieder bietet.
Bis dahin.
Mit freundlichen Grüßen
23.05.2018 16:21
Hallo,
ich habe diesbezüglich gestern mit @Carolin L. telefoniert. Sie hat mir genau das Gegenteil bestätigt.
Es werden sowohl die 20% auf den Grundpreis und die 10,00 Euro monatlich (MagentaEins Vorteil) gewährt.
So, und nun haben wir den Salat. Wieder ein Durcheinander und keiner blickt mehr durch.
Vielleicht kann @Carolin L. bzw. einer Ihrer Kollegen (offizieller Mitarbeiter der Telekom) hier eine verbindliche Aussage treffen, so dass wir alle endgültig Bescheid wissen.
Danke.
Gruß
23.05.2018 19:29
23.05.2018 20:10
Hallo @Carolin L.
es wäre schön, möglichst noch heute oder morgen eine Info zu erhalten.
Danke für Dein Verständnis.
Die Info vom Fachteam sollte dann so offiziell sein, so dass man diese im "Streitfall" auch verwerten kann.
29.05.2018 19:33
01.06.2018 05:48
Hallo @Carolin L.
erbitte Deinen Rückruf am Besten heute Nachmittag ab 16 Uhr.
Habe noch Rückfragen.
Dankeschön.
01.06.2018 15:18
01.06.2018 15:43
01.06.2018 15:49
01.06.2018 20:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.