Neuvertrag Mobilfunk

Gelöst

Hallo

habe einen Mobilfunk Neuvertrag in einem T-Shop abgeschlossen und dabei wurde keine email Adresse notiert und im Vertrag eingetragen. Ich lese hier immer ,das man eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer per email bekommt. Bekomme ich diese jetzt per Post zugeschickt ?

 

Gruß

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @huewi,

Ja dann kommt es mit der Post.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @huewi,

Ja dann kommt es mit der Post.

Danke für die Antwort.

Und wie lange dauert es in der Regel. Ich habe am 31.12.2018 den Vertrag gemacht und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, keine Auftragsbestätigung und auch nicht das bestellte Handy.

Ich habe auch keine Kundennummer/Auftragsnummer um meinen Bestellstatus zu überprüfen. Können Sie das für mich anhand meiner Angaben im Profil überprüfen ?

 

Vielen Dan im Vorraus

Frank

Hallo,

ich vermute, dass es aufgrund der letzten Feiertage und Wochenenden etwas dauern kann, bis du bescheid bekommst. Denke, du hast vielleicht Anfang nächster Woche eine Info. Mir gehts es derzeit ähnlich bloß das ich den Vertrag am 26.12.18 (online) abgeschlossen habe (Auftragsnummer habe ich ebenfalls noch nicht).

 

Also, nur Geduld Zwinkernd

 

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Hallo @huewi,

wie hier korrekt beschrieben wurde, erhalten Sie alle nötigen Unterlagen postalisch. Wenn keine E-Mail Adresse angegeben wurde, was allerdings eigentlich ein Pflichtfeld ist, so wird der Versand des Smartphones z.B. auch per SMS angekündigt. Vermutlich haben Sie aber in der Zwischenzeit bereits eine Information erhalten.

VG Marco K.

Hallo @huewi

mich würde interessieren, ob es bei dir inzwischen ein (positives) Update gibt?

Bei mir hat sich bisher leider noch nichts getan.

Hallo

Mein Handy wurde am Samstag geliefert und die Portierung wurde wie vereinbart am Dienstag durchgeführt. Bis jetzt super Service.

Wie ist der Stand bei dir ? 

Grüß dich @huewi

bei mir tut sich nichts. Am Mittwoch habe ich von meinem bisherigen Anbieter die Freigabe meiner Nummer bekommen. Wurde mir auch in Rechnung gestellt. Seitens T-Mobile keine Reaktion. Ich werde wohl nächste Woche die Reißleine ziehen (müssen) und widerrufen/kündigen, weil ich dem ganzen hier müde geworden bin. Es findet null Kommunikation statt. Ich arbeite bei einem großen Unternehmen aus dem Finanz-/Prüfungs- und Beratungsbereich. Kommunikation und Information wird da sowas von groß geschrieben. Klar können Prozesse etc. länger dauern, aber dann spricht man drüber und alles ist gut. Aber hier, bis dato null Resonanz. Ich kannte ja bis vor wenigen Tagen noch nicht mal den grundlegenden Ablauf, hätten nicht einige Foristen mich aufgeklärt.

 

War dann wohl mein erster (kurzer) und letzter Ausflug in die TMobile Welt.

Eigentlich traurig und schade, da ich letztes Jahr von Freunden diverse Angebote von Mitbewerbern erhalten habe und diese alle ausgeschlagen habe, weil ich unbedingt zu TMobile wollte.

Telekom hilft Team
Hallo @Hannibal12,

auch hier bedanke ich mich für das freundliche Telefonat.

Es freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Halt mich gerne auf dem Laufenden, was die Bestätigung anbetrifft.

Viele Grüße Anja W.