crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.01.2019 21:58
Hallo
habe einen Mobilfunk Neuvertrag in einem T-Shop abgeschlossen und dabei wurde keine email Adresse notiert und im Vertrag eingetragen. Ich lese hier immer ,das man eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer per email bekommt. Bekomme ich diese jetzt per Post zugeschickt ?
Gruß
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.01.2019 16:03
Danke für die Antwort.
Und wie lange dauert es in der Regel. Ich habe am 31.12.2018 den Vertrag gemacht und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, keine Auftragsbestätigung und auch nicht das bestellte Handy.
Ich habe auch keine Kundennummer/Auftragsnummer um meinen Bestellstatus zu überprüfen. Können Sie das für mich anhand meiner Angaben im Profil überprüfen ?
Vielen Dan im Vorraus
Frank
03.01.2019 16:47
Hallo,
ich vermute, dass es aufgrund der letzten Feiertage und Wochenenden etwas dauern kann, bis du bescheid bekommst. Denke, du hast vielleicht Anfang nächster Woche eine Info. Mir gehts es derzeit ähnlich bloß das ich den Vertrag am 26.12.18 (online) abgeschlossen habe (Auftragsnummer habe ich ebenfalls noch nicht).
Also, nur Geduld
Viele Grüße
06.01.2019 20:46
10.01.2019 20:43
Hallo @huewi
mich würde interessieren, ob es bei dir inzwischen ein (positives) Update gibt?
Bei mir hat sich bisher leider noch nichts getan.
10.01.2019 21:50
Hallo
Mein Handy wurde am Samstag geliefert und die Portierung wurde wie vereinbart am Dienstag durchgeführt. Bis jetzt super Service.
Wie ist der Stand bei dir ?
Grüß dich @huewi
bei mir tut sich nichts. Am Mittwoch habe ich von meinem bisherigen Anbieter die Freigabe meiner Nummer bekommen. Wurde mir auch in Rechnung gestellt. Seitens T-Mobile keine Reaktion. Ich werde wohl nächste Woche die Reißleine ziehen (müssen) und widerrufen/kündigen, weil ich dem ganzen hier müde geworden bin. Es findet null Kommunikation statt. Ich arbeite bei einem großen Unternehmen aus dem Finanz-/Prüfungs- und Beratungsbereich. Kommunikation und Information wird da sowas von groß geschrieben. Klar können Prozesse etc. länger dauern, aber dann spricht man drüber und alles ist gut. Aber hier, bis dato null Resonanz. Ich kannte ja bis vor wenigen Tagen noch nicht mal den grundlegenden Ablauf, hätten nicht einige Foristen mich aufgeklärt.
War dann wohl mein erster (kurzer) und letzter Ausflug in die TMobile Welt.
Eigentlich traurig und schade, da ich letztes Jahr von Freunden diverse Angebote von Mitbewerbern erhalten habe und diese alle ausgeschlagen habe, weil ich unbedingt zu TMobile wollte.
11.01.2019 11:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.