Neuvertrag / Zugangsdaten / Easy Login / Magenta Zuhause

Gelöst

Hallo,

 

habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Kann es sein, da der Router sich seine Zugangsdaten per EasyLogin selbst "holt", dass ich deswegen per Post keine neuen Zugangsdaten bekommen habe? Meine Zugangsnummer hat sich ja auch geändert. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei einem Umzug bleibt alles gleich, auch die Zugangsnummer. Daher werden keine neue Zugangsdaten verschickt. 

Gelöschter Nutzer

Im Kundencenter ist allerdings bei meinem aktuellen (Neu)Vertrag eine neue Zugangsnummer da. Die alte Zugangsnummer ist noch im System als "Umzugsauftrag" und storniert....

Ok, dann hat mit dem reinen Umzugsauftrag wohl etwas nicht geklappt. Dann bekommst Du auch neue Zugangsdaten per Post. Diese werden ca 3 Tage vor dem Schalttermin versandt. 

Gelöschter Nutzer

Schalttermin war der 9.1.19. Es war nur ein neues Passwort für Magenta TV dabei

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer
Willkommen in der "Telekom hilft Community"


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo,

habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

 

MfG


Alles bleibt beim "alten !! Fröhlich

Alles gut, da Du ja "nur ein Wechsel Deines Standortes stattfand,

bleiben Deine Zugangsdaten All inklusive was Du zuvor hattest was den Zugang betrifft.

Das einzige was auf Grund des Umzuges geändert haben könnte, wenn zuvor vorhanden,

ist ob überhaupt "easy Surpot aktiv & gebucht wurde.

.

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Lösung

Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.