Antworten
Gelöst

Neuvertrag / Zugangsdaten / Easy Login / Magenta Zuhause

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Kann es sein, da der Router sich seine Zugangsdaten per EasyLogin selbst "holt", dass ich deswegen per Post keine neuen Zugangsdaten bekommen habe? Meine Zugangsnummer hat sich ja auch geändert. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Bei einem Umzug bleibt alles gleich, auch die Zugangsnummer. Daher werden keine neue Zugangsdaten verschickt. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 7

Im Kundencenter ist allerdings bei meinem aktuellen (Neu)Vertrag eine neue Zugangsnummer da. Die alte Zugangsnummer ist noch im System als "Umzugsauftrag" und storniert....

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7

Ok, dann hat mit dem reinen Umzugsauftrag wohl etwas nicht geklappt. Dann bekommst Du auch neue Zugangsdaten per Post. Diese werden ca 3 Tage vor dem Schalttermin versandt. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 7

Schalttermin war der 9.1.19. Es war nur ein neues Passwort für Magenta TV dabei