• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neuvertrag / Zugangsdaten / Easy Login / Magenta Zuhause

        Highlighted
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Kann es sein, da der Router sich seine Zugangsdaten per EasyLogin selbst "holt", dass ich deswegen per Post keine neuen Zugangsdaten bekommen habe? Meine Zugangsnummer hat sich ja auch geändert. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

         

        MfG

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7

        Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.

        6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

        Bei einem Umzug bleibt alles gleich, auch die Zugangsnummer. Daher werden keine neue Zugangsdaten verschickt. 

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 7

        Im Kundencenter ist allerdings bei meinem aktuellen (Neu)Vertrag eine neue Zugangsnummer da. Die alte Zugangsnummer ist noch im System als "Umzugsauftrag" und storniert....

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 7

        Ok, dann hat mit dem reinen Umzugsauftrag wohl etwas nicht geklappt. Dann bekommst Du auch neue Zugangsdaten per Post. Diese werden ca 3 Tage vor dem Schalttermin versandt. 

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 7

        Schalttermin war der 9.1.19. Es war nur ein neues Passwort für Magenta TV dabei