Antworten

Neuvertrag simkartenversand

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 20

Hallo @Holz-faeller,

kein Problem, habe ich gerne gemacht.

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 20

Hallo @Telekom-hilft-Team_S @Telekom-hilft-Team

könnte mir bitte jemand weiter helfen?

ich verlange ja eigentlich nichts unmögliches, ich möchte doch nur das mein letzte Woche Mittwoch abgeschlossener Premium L-Tarif nun auch am besten diese Woche noch startet und ich meine simkarte erhalte! Das mein bestelltest iPhone erst in ein paar Wochen lieferbar ist, ist ja kein Problem habe ja noch ein Handy aber meinen abgeschlossenen Tarif Bräuchte ich schon dringend sofort!!!

eine Stornierung wäre die Schlussfolgerung wenn wir keine Lösung finden und das wäre ja echt sehr schade! 

Bitte meldet euch bei mir so dass meine simkarte den Weg zu mir die Finden kann und mein Vertrag nun endlich starten kann und ich somit endlich ein Telekom Kunde werden kann!

vielen dank

grüsse Tobias 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 20
Hallo @Holz-faeller,

vielen Dank für das nette Telefonat gerade.
Wie besprochen habe ich intern nun veranlasst, dass der Vertrag vor der iPhone-Lieferung startet. Die zuständigen Kollegen werden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.
Sollten noch Fragen aufkommen, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 20

Hallo @Melanie W.

Vielen Dank für deine Hilfe!!! Meine Simkarte ist heute morgen wie versprochen angekommen und ist auch schon in mein Handy gewandert!

Auch nochmal Vielen Dank an @Gurke für deine Hilfe!!!

@Melanie W. Nun fehlt ja nur noch mein Iphone 7 plus in schwarz mit 128gb, laut eurer Lieferstatusseite verschiebt sich leider der Liefertermin immer weiter nach hinten, so dass es nun erst ende Oktober kommen soll.

Wenn ich das iphone 7 plus in schwarz mit 256gb anklicke zeigt die Seite mir eine Liefererung von dieser Woche an!!! Ist das so richtig? ist das iphone 7 plus in schwarz mit 256gb speicher direkt lieferbar??? 

Wenn ja würde ich wahrscheinlich gerne dann dieses bestellen auch wenn es mich 120€ mehr kosten würde! Ginge dies überhaupt?

Vielen Dank.

Grüße

holzfaeller 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 20

Hallo @Holz-faeller,

erst einmal Danke für dein Danke,

das ist nämlich hier nicht selbstverständlich. Fröhlich

Ich weiß nicht ob @Melanie W. andere Informationen hat,

aber momentan sieht es mit dem iPhone wohl so aus:

1111111.png

Prüft die Lieferzeit eures iPhone im Blog.

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.