Antworten

Neuvertrag simkartenversand

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20

Hallo @Melanie W.

könntest du mir hier weiter helfen bzw. am besten mich mal anrufen unter meiner neu hinterlegten nun Telekom handynummer???

vielen Dank!

grüsse

tobi 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 20
Hallo @Holz-faeller,

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte IT-Probleme und komme daher erst jetzt wieder dazu.
Es freut mich, dass es mit der Lieferung der SIM-Karte geklappt hat.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen, für die jeweiligen iPhone 7 Varianten. In der Variante schwarz mit 256 GB Speicherkapazität liegen wir aktuell auch bei einer voraussichtlichen Lieferzeit von 3-4 Wochen. Ob sich der Wechsel jetzt also sonderlich lohnt, bezweifel ich aktuell. Natürlich veranlasse ich das Ganze aber gerne, wenn Sie sagen "wir machen es trotzdem". Zwinkernd

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

Hallo 

danke für die Antwort. Dann würde sich der Wechsel ja wirklich nicht lohnen.

laut dem Blog hier wo man schauen kann anhand seines Bestelldatum wann geliefert wird würde das iPhone 7 plus in schwarz mit 256gb wenn ich gestern bestellt hätte halt nächste Woche geliefert. Aber das passt ja null zu den 3 Wochen die du als Info hast.

schade muss ich wohl warten bis mein bestelltes 128gb mal kommt. Kannst du mir hier sagen wann ich damit rechnen kann? 

Gruß 

tobi 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 20
Hallo @Holz-faeller,

ja, leider würde sich der Wechsel wirklich nicht lohnen. Traurig
Ich habe noch keine Sendungsnummer für die Bestellung gefunden, dass bedeutet, dass in den nächsten Tagen das iPhone wohl nicht eintrifft, mit etwas Chance tut sich da nächste Woche etwas. Ich schaue dann aber gerne nochmal nach.
Halten Sie durch! Fröhlich

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

Ok vielen Dank trotzdem für die Hilfe! Vll rückt das Versandstück nächste Woche ja mal wider was näher als noch eine Woche weiter nach hinten.