Norton M

Habe Norton M auf dem Laptop installiert, jetzt ist das iPad dran, aber wie? Will ich mich bei MyNorton einloggen, heißt es immer, ich habe keine Lizenz.... es geht also gar nix!

Hier: https://my.norton.com/

 

Dort auf "Ich habe einen Partnercode" Dann Telekom eingeben.

Oben Rechts auf den Kopf und weiter auf Meine Abonnements

 

Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

Wobei Norton auf dem iPad nur die Funktion der Ortung und Fernlöschfunktion hat. 

Das geht jedoch bereits mit der iCloud von Apple, an dem das Gerät eh angebunden ist und zudem zuverlässiger. 

 

Kurz. Norton hat keinen wirklichen Sinn auf dem iPad. 

Telekom hilft Team
Hallo @Karoline.Ruebsam,

herzlich willkommen in unserer Community.

Konnte die Norton-Lizenz mit Hilfe der Anleitung von @HAMAPA nun auf dem iPad freigeschaltet werden?

Viele Grüße
Jürgen U.

Hallo Jürgen,

 

ich habe Norton wieder storniert, es bringt mir ja so gut wie nichts auf dem Ipad, s.o....

Danke und VG

Karoline

@Karoline.Ruebsam
OK, danke für die Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen stehen wir hier jederzeit wieder gern zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.