crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.07.2019 20:28
Habe Norton M auf dem Laptop installiert, jetzt ist das iPad dran, aber wie? Will ich mich bei MyNorton einloggen, heißt es immer, ich habe keine Lizenz.... es geht also gar nix!
14.07.2019 20:50 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 20:51 durch den Autor
Hier: https://my.norton.com/
Dort auf "Ich habe einen Partnercode" Dann Telekom eingeben.
Oben Rechts auf den Kopf und weiter auf Meine Abonnements
Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
14.07.2019 23:05
Wobei Norton auf dem iPad nur die Funktion der Ortung und Fernlöschfunktion hat.
Das geht jedoch bereits mit der iCloud von Apple, an dem das Gerät eh angebunden ist und zudem zuverlässiger.
Kurz. Norton hat keinen wirklichen Sinn auf dem iPad.
18.07.2019 12:33
19.07.2019 13:55
Hallo Jürgen,
ich habe Norton wieder storniert, es bringt mir ja so gut wie nichts auf dem Ipad, s.o....
Danke und VG
Karoline
19.07.2019 14:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.