crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2016 10:54 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 11:01 von Party_Elch
Meine Handy Nummer lautet 0160xxxxxxx
Ich bekomme schon das zweite mal einfach 20 Euro abgebucht von der
Nummer 82555 und kann nichts machen.
_______
Persönliche Daten aufgrund des Datenschutzes editiert von @Party_Elch
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
Hinterlegung der persönlichen Daten im Profil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.11.2016 15:05 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 15:07 durch den Autor
Hallo zusammen,
falls noch der ein oder andere unklare Punkt im Raum stehen sollte, hier ein paar allgemeine Infos zu dem Thema „Wie funktioniert das mit der Drittanbieter-Sperre überhaupt?“.
Grundsätzliches:
Die Buchung kann entweder direkt über das Kundencenter oder aber über uns als Telekom hilft erfolgen. Im Kundencenter versteckt sich der Punkt nach dem Login unter "Dienste".
Kommt bei weiteren Fragen oder Unklarheiten gern auf uns zu.
Viele Grüße
Katharina S.
Hier die Infos dazu:
82555 ist ein WhatsApp-ABO.
Um das ABO schnell wieder los zu werden eine SMS an 82555 senden mit dem Inhalt: STOP ALL
Alles Weitere dazu kann man hier nachlesen:
http://praxistipps.chip.de/82555-handy-abo-kuendigen-so-gehts_45711
20.06.2016 10:58 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 11:01 durch den Autor
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer.
20.06.2016 11:01
Schon erledigt.
20.06.2016 11:01
Hallo!
Du kannst etwas machen. Geld zurückbuchen. Den Telekomanteil sofort wieder überweisen. Teilwiderspruch einlegen. Drittanbietersperre einrichten lassen.
Gruß, René
20.06.2016 11:03
@Danuta53 Hattest Du mal auf eine angebliche Nachricht reagiert, dass WhatsApp ablaufen würde?
20.06.2016 11:05
Doch kannst du.
Bei der Abbuchung steht eine Adresse und Rufnummer bei.
Melde dich dort, bitte um klärung und Kündigung.
Achja und du kannst aufhören deine Rufnummer öffentlich ins Internet zustellen. Sonst darf man sich über Missbrauch der Rufnummer nicht wundern.
20.06.2016 11:10
Diese Seite der Tageszeitung hatte ich gestern auch. Und prompt diese Meldung bekommen. Internetverbindung getrennt und Browser beendet. Da ich weiss dass diese Meldung nicht stimmen kann werde ich sicher nichts anklicken.
Hier die Infos dazu:
82555 ist ein WhatsApp-ABO.
Um das ABO schnell wieder los zu werden eine SMS an 82555 senden mit dem Inhalt: STOP ALL
Alles Weitere dazu kann man hier nachlesen:
http://praxistipps.chip.de/82555-handy-abo-kuendigen-so-gehts_45711
20.06.2016 11:13
Hallo @Danuta53,
hier kannst du dir auch noch etwas anschauen:
http://praxistipps.chip.de/82555-handy-abo-kuendigen-so-gehts_45711
Gruss Gurke
20.06.2016 11:20
Kannst Du mal bitte schreiben, welcher Anbieter für dieses ABO auf Deiner Rechnung steht?
20.06.2016 11:31
Hallo @prophaganda,
es gibt unterschiedliche Adressen unter der die 82555 agiert.
Schau mal hier:
http://www.telefonspion.de/82555
Gruss Gurke
03.11.2016 15:05 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 15:07 durch den Autor
Hallo zusammen,
falls noch der ein oder andere unklare Punkt im Raum stehen sollte, hier ein paar allgemeine Infos zu dem Thema „Wie funktioniert das mit der Drittanbieter-Sperre überhaupt?“.
Grundsätzliches:
Die Buchung kann entweder direkt über das Kundencenter oder aber über uns als Telekom hilft erfolgen. Im Kundencenter versteckt sich der Punkt nach dem Login unter "Dienste".
Kommt bei weiteren Fragen oder Unklarheiten gern auf uns zu.
Viele Grüße
Katharina S.
30.08.2018 09:12
Guten Tag,
ist es möglich, den Drittanbieter
82555 grundsätzlich sperren zu lassen.
Ich habe keine Ahnung, wann ich das ABO abgeschloßen haben soll, aber bereits zum zweiten Mal in einem Jahr eine solche Rechnung erhalten.
Ich habe das szwar heute sofort wieder gesperrt, aber dennoch werden nun ja 20 Euro abgebucht, die ich nicht haben will.
Hajo Geugelin
30.08.2018 11:24
Hallo @hajo.geugelin,
die Antwort auf deine Anfrage steht komplett erklärt, über deinem Beitrag.
Abos werden durch Setzen einer solchen Sperre blockiert, jedoch nicht gelöscht.
Nach Aufheben der Sperre wird das Abo ggf. weitergeführt.
Wichtig: Eine Kündigung muss in jedem Fall direkt beim Drittanbieter veranlasst werden.
VG Gurke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.