Antworten

Nummer auf Zweitkarte portieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Telekom,

 

ich wollte gerade eine Zweitkarte für meine Tochter beantragen und ihre Nummer von Congstar portieren.

Leider ist das wohl online nicht möglich?

 

Wie funktioniert das?

 

Vielen Dank

Markus

Gruß
Markus
4 ANTWORTEN 4
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo, 

 

bei Familiy Card kannst du nur in Telekom Shop eine Rufnummer Portierung anstoßen.

 

Bei Online Bestellung bekommst du eine neue Nummer da es technisch nicht möglich zur Zeit die Rufnummer mit zunehmen.

 

Tröte

iPhone 8 Plus 256 GB Silber
iPadPro 512 GB Silber LTE
Magenta Mobile XL
Family Card S
Family Card L
MagentaZuhause L
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@mbj1703 schrieb:

Hallo Telekom,

 

ich wollte gerade eine Zweitkarte für meine Tochter beantragen und ihre Nummer von Congstar portieren.

Leider ist das wohl online nicht möglich?

 

Wie funktioniert das?

 


Was auch immer du mit deiner Anfrage meinst: Providerübergreifend läuft da nichts. Congstar und Telekom sind zwei rechtlich selbständige Gesellschaften.

 

hajo777

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Danke, hat sich erledigt, eine Portierung geht nicht, wenn man Zweitkarte mit Handy bestellt Traurig

Gruß
Markus
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @mbj1703,

das ist korrekt, die Portierung in Verbindung mit einer Zweitkarte ist aktuell nur ohne Handy über ein Formular möglich. Wenn ich sie hierbei unterstützen kann, sagen Sie gerne Bescheid.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.