crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.04.2017 12:02
Ich habe meine aktuelle Nummer im Kundencenter hinzugefügt und wollte dann die MagentaSERVICE App nutzen allerdings kann ich mich dort nicht einloggen und im Kundencenter wird mir mein Vertrag nicht angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.05.2017 17:03
28.04.2017 15:59
Hallo @bernersebastian1,
geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Ich schätze mal, da du etwas vom "Verknüpfen" geschrieben hast, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht.
Bitte öffne mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Ist dort deine Mobilfunknummer verknüpft?
Falls nein, kannst du sie dort verknüpfen.
Falls ja, ist sie dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
28.04.2017 20:30
29.04.2017 22:18
Es handelt sich um ein Mobilfunkvertrag. Meine Nummer ist dort verknüpft aber ich weiß nicht ob als Nutzer oder ähnliches. Wo steht das? Ich kann mich auch nicht in der MagentaSERVICE App anmelden mit meinen Daten
29.04.2017 23:59
Hallo @bernersebastian1,
ob die Mobilfunknummer bei dir als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft ist, kannst du unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations einsehen:
Am besten trägst du zusätzlich mal Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... in deinem Profil ein, falls das Telekom-hilft-Team da mal draufschauen muss.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Viele Grüße
jla959
01.05.2017 21:10
02.05.2017 15:42
Ich bin dort als Nutzer aufgeführt
02.05.2017 15:51
Hallo @bernersebastian1,
die Verknüpfung sollte zum "Vertragspartner" hochgestuft werden, damit der Tarif im Kundencenter verwaltet werden kann. Rufe dazu nochmal die Seite https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations auf. Findest du dort die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen"? Dann klicke darauf und stufe so die Verknüpfung zum "Vertragspartner" hoch.
Viele Grüße
jla959
02.05.2017 16:04
02.05.2017 16:23
Nein die Schaltfläche ist nicht vorhanden
02.05.2017 16:30
@bernersebastian1 schrieb:
Nein die Schaltfläche ist nicht vorhanden
Das ist seltsam. Wie nennt sich denn der Tarif?
Handelt es sich überhaupt um einen Original-Telekom-Vertrag oder ist er z. B. von congstar oder mobilcom-debitel?
Am besten trägst du mal deine Mobilfunknummer und, sofern du sie kennst, deine Kundennummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... in deinem Profil ein, damit @Stefanie W. da mal draufschauen kann.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
02.05.2017 16:48
ja der vertrag wurde in einem telekom shop abgeschlossen
02.05.2017 16:53
Magst du mal einen Blicki darauf werfen?
02.05.2017 17:03
03.05.2017 09:20
Dankeschön.
03.05.2017 09:23
Ist es mit meinem Vertrag möglich das StreamOn zu nutzen oder ist er zu alt ?
03.05.2017 14:40
09.08.2017 19:19
Hallo zusammen,
meine Frau hat mit ihrem neuen Vertrag Magenta S das gleiche Problem, d.h. ihr Vertrag lässt sich nicht als Vertragspartner mit dem Kundencenter verknüpfen. Es wird nur Nutzer angezeigt, ein hochstufen ist nicht möglich.
Hier mal die aktuelle Vertragssituation:
- Festnetzanschluss auf meine Frau
- mein Mobilvertrag (Magenta M) läuft seit 02/16 und ist im Kundencenter verknüpft als Vertragspartner.
- der Vertrag meiner Frau (Magenta S) läuft seit 06/17 und wird im Kundencenter nur als Nutzer angezeigt.
Wenn ich mich im Kundencenter Festnetz anmelde, dann kommt meine Frau als Vertragspartnerin. Über die Schaltfläche "Kundencenter Mobilfunk" ist der Wechsel möglich, dann steht mein Name drüber. Ich sehe alle 3 Verträge (Festnetz, Magenta M&S), kann aber den Magenta S nicht wirklich verwalten, da nur "Nutzer".
Ich hoffe das alles ist einigermaßen verständlich und ein Teammitarbeiter kann sich das mal anschauen.
Ich habe die Rufnummer und die Kundennummer Mobilfunk meiner Frau mal in mein Profil eingetragen.
Danke,
Michael
10.08.2017 12:15
10.08.2017 14:04
Hallo Michael,
danke für die Hilfe, aber wie kann ich jetzt den Vertrag meiner Frau verwalten. In der Magenta-App kann ich nur den Datenverbrauch sehen, aber keine Veränderungen vornehmen etc...
Wenn ich ihr einen neuen Account im Kundencenter machen will, dann heißt es, dass die Mailadresse schon mit einem Kundencenter Account verknüpft ist. Hoffe das ist verständlich.
Ich finde das Ganze sehr verwirrend.
Danke,
Michael
10.08.2017 14:28
11.08.2017 14:21
Hallo Michael,
vielen Dank, hat geklappt!
Beste Grüße,
Michael
11.08.2017 14:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.