Nutzer / Vertragspartner ändern

Ich dreh noch durch - Nutzer auf Vertragspartner ändern nicht möglich.

Ich habe einen normalen T-Mobile Vertrag und 3 Family Cards.

Alle Verträge stehen kurz vor der Kündigungsfrist bzw. Vertragsverlängerung.

 

Ich weiss der Post ist nicht neu - nur bringen mich die bisherigen Posts leider nicht weiter, denn alles was dort steht funktioniert nicht.

Ich habe schon logins gelöscht neu angelegt - alles hilft nix. Habe unterschiedliche Mailadressen verwendet - hilft auch nix.

Ein ändern von Nutzer auf Partner ist nicht möglich.

Das macht mich wahnsinnig.

Ich kann die Verträge verknüpfen - aber bin immer nur Nutzer. Also Nutzer kann ich jedoch nix abschliessen oder ändern.

 

Wie kriegt man das gelöst?

 

@CableGuy 

 

Erscheint bei dir diese Meldung?

Screenshot_20190806-012928_Samsung Internet.jpg

 

 

 

Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer? 

Je nachdem, was du tun möchtest, geht das auch ohne Vertragspartner Verknüpfung. 

ich kann nicht mal eine Rechnung sehen Nutzer.

 

Ich würde gerne Vertragspartner sein um meine Verträge zu verwalten.


@CableGuy  schrieb:

meine Verträge verwalten


Bitte beantworte die Fragen, damit man wegen der Vertragspartner Verknüpfung helfen kann.

 

 https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet

Sollte VVL, Tarifwechsel und Optionen ändern (Tarifwechsel klicken) möglich sein als Nutzer.

 

 

ja - es erscheint diese Meldung.

 

Ich hatte mal einen Twin-Bill Anschluss - 2 Nummern auf einer Karte bei der Telekom. Dann wurde ein Split vorgenommen die eine Nummer um die es geht ist in den Privat-Bereich gewandert. Die andere Nummer ist weiterhin im Business Bereich.

 

Wie gesagt - ich bin immer nur Nutzer - kann nicht mal eine Rechnung ansehen im Kundencenter.

 

 

@CableGuy 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

ist jetzt hinterlegt.

 

 

wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?


@CableGuy  schrieb:

wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?


@CableGuy 

Bitte beachte, dass Wochenende ist und die Business Mitarbeiter, die sich darum kümmern, hauptsächlich in der Woche arbeiten.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Angaben, @CableGuy.

Darf ich dich heute Abend noch anrufen oder aber passt es dir in der kommenden Woche besser?
Wenn ja, wann würde dir ein Telefonat zeitlich gelegen kommen? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

 

ich habe hier schon Antwort von Jana von telekom hilft bekommen - Sie hat mich gestern noch angerufen.

Liegt wohl alles daran dass ich noch weitere Verträge haben aus dem Kontext Business. Das verhindert wohl dass ich zum Inhabe werde - weil wie bekannt GK-Anschlüsse hier im Kundencenter nicht berücksichtigt werden.

 

Die beiden verträge aus GK habe ich gekündigt weil nicht mehr benötigt.

 

Gruesse

Andreas

@CableGuy 

 

Das behebt aber dein Problem nicht, oder ist es bereits behoben?